Dienstag, 17. Mai 2011

Dotti on tour // Ein Wochenende X.



Das vergangene Wochenende war bestückt mit viel Kuh, gemässigtem Berg und überdurchschnittlich viel Erholung. Aus werktäglichem Zeitmangel gibt es an dieser Stelle aber erst einmal nur den Teaser. Eine angemessene Dia-Schau zum Ausflug folgt in hoffentlich nächster Zukunft. 

Und derweil überlasse ich euch der Grübelei, wohin es denn wohl gegangen sein könnte. Nur soviel: wer auf die Schweiz tippt, die/der tippt falsch.

Kommentare:

lisa hat gesagt…

Auf jeden Fall ist das letzte Bild so hervorragend, dass ich es bitte als Postkarte haben möchte! Eine zufällige Perfektion sondergleichen!

Miss Tallulah Porkchop hat gesagt…

Lovely pictures. :)

dieZuckerperle hat gesagt…

Liebe Ulrike, das kann doch nur die Aussicht auf bajuwarische Felder und Berge sein! Falls nicht, freue ich mich über Aufklärung! Da möchte ich auch einmal stehen ... Herzlicher Gruß

nina-im-wunderland hat gesagt…

umwerfend idyllisch die bildchen. da möchte ich doch fast auf das wunderhübsche schwarzwäldchen tippen.

Svenja hat gesagt…

Ich freue mich auf die Dia-Schau!
Haben die Eisprinzessinnen da etwas Gesellschaft von den City Hikers bekommen? :)

rosita hat gesagt…

Warst du im Allgäu? Da gibts nämlich noch mehr von diesen tollen Kühen.
Ganz liebe Grüße!!!

piffpaffpuff hat gesagt…

Die Schuhe <3

Kullerkeks hat gesagt…

So schön kann es nur im Allgäu gewesen sein! Sonthofen und Umgebung.

Dotti hat gesagt…

Ihr Lieben, Schwarzwald und Allgäu stimmen nur fast – es ging nämlich in den Bregenzerwald. Und der liegt bekanntermassen in Österreich. Impressionen folgen.

Cari hat gesagt…

Heidi ♥
(hat ein bisschen sowas ;))

Related Posts with Thumbnails