Donnerstag, 15. September 2011

Warum Weil am Rein? Weil...



Liebe Weil am Rhein-Weiler, bittet richtet euch darauf ein, dass am kommenden Samstag noch ein paar Menschen mehr als sonst in eurem kleinen Städtchen weilen werden. So ich kann, weile ich mit. 

Hände hoch, wer noch?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha! Da wohn ich :D

ernø hat gesagt…

So cool, I remember a nice visit on VITRA Museum after few days in Zurich !!!

Lisa hat gesagt…

Oh nein zu spät! Hast du denn ein Schnäppchen erhaschen können liebe Dotti?

Dotti hat gesagt…

Liebe Lisa, ganz leider, leider: nein. Aber ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich nicht da war. :(

anmutig hat gesagt…

Ach, das wäre ja mal was gewesen! Schade, dass es nicht geklaptt hat bzw. ich deinen Eintrag hier ganz überlesen habe!

Related Posts with Thumbnails