Samstag, 17. September 2011

Wuff!

110916_Minimarket_Dalmatiner.002-001
Erinnert ihr euch noch an das Vintage Pendant zu meinem jahrelang anghimmelten, aber aus chronischem Geldmangel nie ershoppten Minimarket Dalmatiner Pulli? Nun, ich habe eine neue Günstigst-Alternative ausfindig gemacht, die nicht nur den Rumpf, sondern auch Beine und Füsse in das hübsche Hundemuster hüllt: die aktuelle Topshop Unique Kollektion.

Und ich würde ganz sicherlich zugreifen. Wenn... Ja, wenn ich nicht vor drei Tagen über das Original gestolpert wär – auf eBay, für gerade mal 40 Down-Under-Dollar. Es düst gerade über den Ozean und wird hier in Bälde präsentiert. Garatiert.

Habt ihr solche Anekdötchen auch parat? Mit Ende gut, alles gut an der Klamottenfront?

110916_Minimarket_Dalmatiner.001-001

Kommentare:

Jo hat gesagt…

I'm so glad dalmatian print is making a comeback! <3 I was the biggest 101 dalmatian fan as a kid!

x
Lost in the Haze

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich bin ganz verrückt nach einem pullover von louche mit einem dackel vorne drauf, der sich einmal rund um den pulli windet. als ich ihn das erste mal auf der bread and butter gesehen habe, war ich gleich ganz hin und weg. ein paar monate später habe ich das schmuckstück als vorab-muster für ein zalando-shooting aus einem paket gezogen und hätte ihn am liebsten nie wieder abgegeben. ende oktober soll es ihn dann endlich im shop geben und ich zähle wirklich schon die tage runter bis ich das kleine hündchen ausführen darf.

Dotti hat gesagt…

Tönt herrlich, liebe Nina! Halte ich auch mal meine Augen auf, als alte Dackel-Freundin...

Related Posts with Thumbnails