Freitag, 14. Oktober 2011

Larissa Kirchhofer // Die neue Julia Saner schmückt Dotti's Vintage

111013_Dotti'sVintage_AutumnWinter_01 
Ein Start-up-Model für ein Vintage-Start-up. Und ich bin mächtig stolz, denn es handelt sich beim Präsentieren der Dotti's Vintage Herbst-Winter Lieblings-Teile um keine Geringere als die Gewinnerin des Schweizer Elite Model Looks 2011: Larissa Kirchhofer. Und wir erinnern uns: der spuckte vor zwei Jahren bereits das Schweizer Vorzeige-Meitli Julia Saner aus. Ich werte das einfach mal als gutes Omen, jauchz.

Fotos: Nicolas Duc
Hair + Make up: Rachel Bredy (Style Council)
Model: Larissa Kirchhofer (Option)

111013_Dotti'sVintage_AutumnWinter_02 111013_Dotti'sVintage_AutumnWinter_03 111013_Dotti'sVintage_AutumnWinter_04

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Was für eine Schönheit, du Glückliche!

Related Posts with Thumbnails