Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lachende Sonne, traurige Kakteen.

111012_Botanicactus_01

Quasi hinter unserem Hotel lag der Botanische Garten Mallorcas – ein Abstecher dorthin war also obligatorisch. Ende der 80er Jahre eröffnet, versprüht der an stacheligen Gewächsen reiche Garten mit dem ulkigen Namen Botanicactus auch einen herrlich nostalgischen Charme. Wir wanderten unter den traurigen Augen des ganovigen Kaktus-Maskottchens fast einsam durch die üppige Gartenanlage, jagten mit der Kamera ein paar Libellen und am Ende naschte ich noch ein Eis, das nicht 80er-Jahre mässiger hätte sein können: ein Kalise "Sandy Pop" aka künstlich schmeckendes Wassermelonen-Eis. 


111012_Botanicactus_06
111012_Botanicactus_07
111012_Botanicactus_02

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Gottchen, wie süß!

Nika van de Maan hat gesagt…

das eis ist ja großartig!

Ilona hat gesagt…

super süsses Foto... Hallo hier Ilona (die Tänzerin)- hab deinen Laden kurz vor meiner Abreise nach London besucht. Mag deinen Blog. Schau doch auf meinem vorbei: www.bubblegum-blue.blogspot.com
liebe Grüsse aus London

Dotti hat gesagt…

Liebe Ilona, natürlich erinnere ich mich. ;) Und komm dich gleich mal besuchen. Herzlichst nach London: Dotti

Related Posts with Thumbnails