Montag, 10. Oktober 2011

Office am Meer.

111010_UrlaubsOutfit_07

Auf der Insel ins Lieblings-Tapas-Restaurant ausgeführt. Und heute ins Büro gleich wieder. Sind Schluppenbluse, Chinos und Wichser-Loafer doch der Business-Look schlechthin, non? 

111010_UrlaubsOutfit_02 111010_UrlaubsOutfit_05 111010_UrlaubsOutfit_01 111010_UrlaubsOutfit_04 111010_UrlaubsOutfit_06  111010_UrlaubsOutfit_03 
Shirt: El Ganso 
Pants: Wood Wood 
Loafers: Vintage

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Absolut Business tauglich! Du siehst wirklich hübsch aus. Tolles Outfit - nicht nur fürs Office ;-).

LG
Katharina

vio hat gesagt…

bluse und schühchen stehen dir super! :) <3

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich bin ganz bezaubert vom vorletzten bild

Miss Tallulah Porkchop hat gesagt…

That shirt is lovely, you look great.

Jana Goldberg hat gesagt…

Sehr schön! Das Wetter in der Schweiz scheint ja bestens. Ich hatte ein sehr ähnliches Outfit im Juli (!)an (http://borismomstyle.blogspot.com/2011/07/es-ist-ein-pastelliger-dienstagmorgen.html)

Liebe Grüße

Jana Goldberg hat gesagt…

Sehr schön! Ich hatte eine ähnliche Idee hier:
http://borismomstyle.blogspot.com/2011/07/es-ist-ein-pastelliger-dienstagmorgen.html

Kristina hat gesagt…

Wow, besonders die Blouse ist bezaubernd!!

Alles Liebe,
Kristina

Mia hat gesagt…

W.O.W.!

Related Posts with Thumbnails