Mittwoch, 30. November 2011

Prosit: 1 Jahr Dotti's Vintage!


 

Wow. Mein Dotti's Vintage Baby feiert morgen bereits seinen ersten Geburtstag. Und ich bin stolz wie Bolle, dass ich das kleine Ding trotz regulärem Job und allerlei anderen Stolpersteinen so gut durch's erste Jahr bugsiert bekommen habe.

Weil ihr, liebe Leser, Besteller und Besucher, daran nicht ganz unbeteiligt seid, wird der Dezember kurzerhand zum Danke-sag-Monat. Am 3. Dezember lade ich recht herzlich zu einem Umtrunk zu uns ins Lädeli ein. 

Und bereits ab morgen früh erwartet euch hier ein Adventskalender, der mit Vintage-Kleinigkeiten gefüllt wird. Am besten behaltet ihr die Dotti's Vintage Facebook Seite gut im Auge, um keine der 24 Türchen zu verpassen.


Das 24. hat es übrigens ganz besonders in sich: nämlich einmal das, was ihr euch aus dem Dotti's Vinatge Sortiment wünscht und auf unserem Wunschzettel notiert. Ein Wunsch auf der Liste wird pünktlich zu Weihnachten mit ein wenig Dusel und Spucke in Erfüllung gehen.

1 Kommentar:

nina-im-wunderland hat gesagt…

hurra, hurra, dottis vintage wird ein jahr. ich gratuliere dir von herzen zu einem so wunderschönen lädli.

Related Posts with Thumbnails