Donnerstag, 22. Dezember 2011

TÜRCHEN 22 / VINTAGE FOULARD.



Oh no, das ist ja schon dasvorvorletzte Türchen in unserem Vintage-Adventskalender, ihr Lieben! Nr. 22, um genau zu sein... schnüff. Dahinter, ganz passender Weise, ein Vintage Tüchlein, das die eine oder andere Träne darüber sicherlich vorzüglich trocknet. Aber, auch das ist gewiss, noch ein wenig mehr kann!

Wenn ihr das vier- und vielseitige Stück sowie unseren obligatorischen Dotti's Vintage 10-Franken-Gutschein gerne hättet, lasst uns auf Facebook einfach wissen, wie es zum Einsatz käme. Klassisch am Hals, als Einstecktuch oder Haarschmuck, hm?
Und: unser Wunschzettel darf heute und morgen noch mit einem Wunsch versehen werden. Bereits am 24. wird ein Wunsch auf der Liste erfüllt. Also: sputet euch! 

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails