Freitag, 23. Dezember 2011

TÜRCHEN 23 / VINTAGE TASCHE.


Und da ist's auch schon, das letzte reguläre Türchen im Dotti's Vintage Adventskalender – bevor wir morgen einen eurer Wünsche von unserem Wunschzettel erfüllen.

Wer das cremefarbene Vintage-Umhängetäschlein im Wert von CHF 20.- sowie einen Gutschein über weitere 10 gerne hätte, gibt dem guten Stück – weil es immer so schön ist - einfach einen hübschen Namen! Und zwar auf unserer Facebook-Seite.


1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Liebe Dotti,

ich bin so traurig, von dir so wahnsinnig wenig zu hören. Du hast mich immer so sehr inspiriert, dein Blog stoch so hervor aus allen die ich kannte.

Du hast bestimmt unheimlich viel am Hut aber ich würde mich so so freuen, mal wieder von DIR zu lesen und nicht nur von deinem Shop. Rutsch gut ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf

Related Posts with Thumbnails