Sonntag, 19. Oktober 2008

Bear with me, my beloved bicylce.

I prefer walking to taking the bike to get to the office these days since that's what I see.

Those berries looks delicious but are rather poisonous.
Me wearing a sailor-esque outfit.

An old VW beetle freshly rain-washed.


Coat, shoes, shirt and shorts: all Vintage, eBay.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

ich würde an und für sich auch gerne mehr laufen, aber ich bin immer so unglaublich spät dran, da bleibt dann doch nur das rad... toll dass du so nah an deiner arbeit wohnst - das gibt es nicht so häufig...

Anonym hat gesagt…

Herbst ist wirklich wunderbar, ich kann beim Weg zum Bus auch immer durch das Laub rascheln gerade :).
Was sind denn das für Beeren (also die roten), sieht irgendwie aus wie Berberitze, aber die Beeren sind so rund. Und die Beeren (aber nur die) wären dann auch nicht giftig.

Judith hat gesagt…

Oh - schöne Fotos..haben fast schon etwas frankophiles

Louise hat gesagt…

Those berries look amazing, and you look so sweet. I would like to wear sailor shirts and shorts like that.

The Clothes Horse hat gesagt…

What lovely images! A walk like that isn't a burden at all. It makes me wish the seasons were a little more relevant here...

Dotti hat gesagt…

Liebes Fröken Lila, Das ist in der Tat ein Glücksfall. Besonders, weil ich heute früh feststellen durfte, dass mein Fahrrad nicht mehr da ist wo ich es, während ich die hier schrieb, noch wähnte. Schöner Mist.

Liebe Frau oder Herr Anonym, so erfahren bin ich in der Beerenkunde nicht – ich bin einfach davon ausgegangen, dass das, ws besonders hübsch aussieht, auch giftig sein muss. Da nehmen sich Beere und Mensch nicht so viel. Hm. Aber danke für's Aufklären, oh ja.

Judith, Louise, The Clothes Horse, thanks, sweet girls.

Sarah-Lou hat gesagt…

I love the last picture!

Related Posts with Thumbnails