Mittwoch, 15. Oktober 2008

Dear taxman.

After a long, stressful and overall nerve racking day in the office I just made my way home (through the pouring rain by the way). To find a nice little letter in my letterbox. From Berlin tax office. So, here's what I think of you, dear taxman.

What the f***?!!?
Maybe some friendly pattern help to cool me down...
But no.
No, no! F*** you.

Dress: Vintage, eBay.
Cardigan, shirt and tights: H&M.

Kommentare:

sarah* hat gesagt…

dotti du punk. gut gemacht!!

Dotti hat gesagt…

Jaaaaaaa! Ich bin aber auch sehr, sehr, sehr ungehalten. Wollen die einfach so mein hart verdientes Geld. Pah!

Leila hat gesagt…

MUAHAHHAHHAHAAAAAA

Dotti du bist mit Verlaub einfach zu geil !

hihihihihihi

Dagegen sind die Schweden mit ihrem Rumgehoppse vor der Kamera echt uncool.

Tara Diane hat gesagt…

oh no, I'm sorry! Feel better! On the bright side, you look adorable, haha.

The Paper Doll hat gesagt…

Tehee, Dotti you are adorable!! What cute (but in an angry way) photos. Thank you for making your way over to my blog too, much appreciated!!

kathrynsky hat gesagt…

Super, super!!!!
Bis bald ;-)

Dotti hat gesagt…

Girls, thanks, thanks, thanks.

Und: Leila, Hase, das ist fetter Seelenbalsam. Danke.

Charlotte hat gesagt…

Ach, die liebe Dotti blogt wieder! Schööööön!
Ach, und das Finanzamt mag Geld von Dir? ups, doch nicht wirklich!!!
Ja, und Dein Kleid ist natürlich fabelhaft!

Katrin hat gesagt…

Hab heute Deinen Blog entdeckt. Mußte lächeln. Prima, dass wir in der selben Stadt leben. München wird bunter.

Dotti hat gesagt…

Charlottchen, ja, wer hätt’s gedacht: ich bin wieder am Start.

Liebe Katrin, ich freu mich, dass du dich freust. Und: woher wusstest du? Ich ziehe tatsächlich in Bälde nach München. Noch bin ich nämlich in Hamburg. Weibliche Intuition?

Nadine hat gesagt…

Tolles Kleid und lustige Bilder :)

TEXTSTYLES hat gesagt…

sooo cute
really look so sweet

Katrin hat gesagt…

Liebes Pünktchen, ich gestehe vor allen Geschworenen, keine weibliche Intuition, eine optische Täuschung. Ein paar Deiner Bilder sind in München geschossen, so nahm ich an, Du lebst schon hier. Macht nüscht. München freut sich auch so auf Menschen, die die Stadt "anders" machen. Herzlich willkommen schonmal von einem orginial Münchner Mädl.

Dotti hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin, das ist ach so lieb von dir. Auf bald an der Isar.

Fioljenta hat gesagt…

I just love your blog. It's amazing=)

esme and the lane way hat gesagt…

Haha I've just done my tax stuff here – horrible! Honestly, it's so cruel. Argh!
I love your outfit though, the pale colours are lovely!

Kingshuk hat gesagt…

hehehe..All of us feel the same when we get the letter from Uncle Sam's office..Cool blog.

Related Posts with Thumbnails