Montag, 12. Januar 2009

090112.

So ein luftiges Dress bei -10°C Außentemperatur? Aber ja. Denn ich bin heute den ganzen Tag treppauf und treppab gelaufen, habe gewaschen, dampfgebügelt, sortiert und gewurschtelt. Das Gefühl, das sich schnell einstellte (tropisch, +35°C – mindestens!) rechtfertigt ein leichtes Flatterkleidchen. Und der Umstand, dass es sowieso wie eine Kittelschürze anmutet, auch.

I only wore an airy dress today because I had to do the laundry, ironed mounts of shirts and dresses and sorted the household all day long.


Dress: Vintage, thrifted.
Cardigan: H&M.

Kommentare:

Frauenzimmer hat gesagt…

nein. wie süss.

sarah. hat gesagt…

zucker.

fröken lila hat gesagt…

hübsch und adrett wie immer!

lalila hat gesagt…

beautiful like always!

Dotti hat gesagt…

Entzückendsten Dank, die Damen.

Nadine hat gesagt…

Tolles Outfit - wie immer! Du hast einfach die schönsten Vintagekleider.

Related Posts with Thumbnails