Montag, 12. Januar 2009

Ciao bella.

Ich kann es kaum erwarten, dass Väterchen Frost ordentlich eins auf die Mütze kiegt. Denn das hübsche Ding hier – eine Italienerin – stand unter'm Weihnachtsbaum und wartet seitdem auf ihre erste Ausfahrt. Das Kopfkino hat mir selbstverständlich schon die eine oder andere Fahrrad-Outfit-Kombo zugespielt, die aufgrund eines altertümlichen Speichenschutzes garantiert nicht in Tränen enden wird.

I was given the most beautiful bike for christmas.


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wow, toll. Ich bin schon gespannt.

fröken lila hat gesagt…

oohhhh, schick! auf so ein teilchen bin ich ja auch heiß - allerdings eher noch auf ein schickes schwedisches militärrad, in knallrot. jedoch einstweilen muss mein treues lila milka-rad mir weiter gute dienste leisten, denn vor dem nächsten umzug gibt es für mich noch kein neues...

Style is the Alibi hat gesagt…

YEA, das is aber mal nen heißer Schlitten.
Liebste Grüsse außer ex Heimat.

Britt

briannelee hat gesagt…

That bike is awesome! I am so jealous.

Judith hat gesagt…

OMG, das ist ja ein wahnsinns Schmuckstück. Ich hoffe, du hast ein gutes Fahrradschloß.

Related Posts with Thumbnails