Sonntag, 8. März 2009

Hallo, Frühling.


Unter dem letzten Batzen Schnee vor dem Haus habe ich ein richtiges Schneeglöckchen entdeckt! Ich glaube, dass es das erste meines Lebens ist. Meines erwachsenen Lebens, zumindest.


I found snowdrops in front of the house.

Kommentare:

Mariee hat gesagt…

wunderschönes Bild. Als ich heute mit dem Hund draußen war hab ich sie auch bestaunt.

Fabela hat gesagt…

Toll. Hier sind auch schon überall Krokusse. Da geht einem das Herz auf, ich hab seit den letzten Tagen deswegen so gute Laune :]

Gretel hat gesagt…

Hey Dotti, ich habe gestern auch mein erstes Schneeglöckchen in diesem Jahr entdeckt. Die haben sich wohl abgesprochen :-)

Ida hat gesagt…

Und hallo, Queen of Vintage! Hier ist der Frühling noch nicht gekommen, aber dieses Bild ersetzt dir Verspätung:)))

Bussi!

mysterycreature hat gesagt…

Spring is coming!

Ambroisine hat gesagt…

I love those flowers, one of the first to bloom ! Can't wait for spring to come !

Related Posts with Thumbnails