Freitag, 24. April 2009

Friedrich von Zitzewitz. ... Aha!

Dass Friedrich (im Grunde sowas wie mein Chef) mehr als schwarze Lederjacke und Nike Air Force Ones kann, war mir bis dato nicht bewusst. Eifriges Recherchieren und ein glückliches Händchen brachten jedoch folgende Fashion Highlights zutage.











via

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr fesch, Herr Chef.

Weiter so. Christian

banana gun hat gesagt…

wow. so einen stylishen chef hätt ich auch gerne. haha.

fröken lila hat gesagt…

holla die waldfee. fesch!

mocca hat gesagt…

haha, hast du das für ihn gebastelt? toll!

jessica/vintageportalen.se hat gesagt…

you have a challenge in my blog sweetie!

miss strawberry hat gesagt…

Hej Dotti, ich bin schon ganz lang ein fan von dottis dots. ( auch wenn ich keine offizielle followerin bin;))
jetzt hab ich da mal zwei fragen: erstens faszinieren mich deine "polaroid" fotos immer total. und ich frag mich, wie du das machst? und ob ich als "kreative diebin" mir den trick vielleicht ausleihen darf. und zweitens: wie krieg ich die verdammten statistics in meine blog? ich hab alles versucht, aber wo ich den counter code auch hinkopiere, das funktioniert nicht. na, ich wär dir dankbar für hilfe! liebe grüße von einem ehemaligen alpenmädel, das jetzt an der nordsee wohnt!

loves.... hat gesagt…

lol - nice job
You always have such creative posts
<3

The Dark Bohemiian hat gesagt…

HII !!
LET ME INTRODUCE YOU
MY BLOG ABOUT BLACK SUPERMODELS
VISIT AD LET ME KNOW WHAT U THINK
ABOUT MY WORK
WAITING FOR YOUR VISIT AND COMMENTS
GONNA DO THE SAME FOR U
HOPING ILL SEE U SOON !!!

caro hat gesagt…

Herrje, der ist aber stylish, der Chef! Und das schürt natürlich meine Neugier wo denn die Dame Dotti arbeitet.

BIONDOCENERE AVELLINO hat gesagt…

...good job!!!
good luck...
xoxo

Related Posts with Thumbnails