Montag, 27. April 2009

Dotti's dots und die Werber.


Mein Blog. Eine Hassliebe. Eigentlich fehlt die Zeit, um meine und eure perfektionistischen Adern zu bedienen. Aber ohne die 2. Heimat geht‘s beileibe nicht.

Tja. Noch während ich mich in dieser Bredouille wähne, finde ich mich schon auf einer Bühne wieder. Und zwar auf der des ADC-Kongresses im Berlin Friedrichshainer Kino Kosmos (übrigens der Flimmerkasten meiner Kindertage). Und zwar am letzten Wochenende.



Da stand ich nun als Fallbeispiel der Kreativen Revolution. Und als ADC Speaker. Aber von wegen ADC Speaker. Ich spreche von mir in diesem Zusammenhang lieber von ADC Stammler. Vor zweierlei Hintergrund: 1. einer Weinverkostung dieser jungen Dame um 10.00 Uhr morgens, und, 2., dem Umstand, dass ich mich auf einer Stufe mit Mario Testino wiederfinden durfte – zumindest, wenn man die zeitliche Differenz von 2 Stunden ausblendet...


I was invited to talk about my blog at German Art Director's Club. What an honour. Especially with Mario Testino speaking afterwards.

Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

Wow! That's fabulous! Congrats!!!! :O)

Allet-ohne-Schminke hat gesagt…

hättest du das mal angekündigt. dann wäre ich vilelich doch zum konress und nicht nur zur ausstellung. dachte aber das geld darf sich meine agentur sparen ;) next time new chance! trotzdem herzlichen glückwunsch! kriegen wir noch nen film? ;)

Lady Melbourne hat gesagt…

Wow, what an honour!! I'm not surprised though, your blog is gorgeous.
LM
x

Mary Sue hat gesagt…

Oh, how exciting it must have been... :) You're the best!

Stéphanie hat gesagt…

Dotti, you are a superstar !!!

Britt hat gesagt…

Och wie schade, das hätte ich ja zu gerne gesehen... Der Mann war zwar in Berlin, ich musste aber leider schaffe - schaffe - Häusle baue. :)

Dotti hat gesagt…

Girls, berherzten Dank euch. Das war wirklich ein Ding. Möchte nicht von Spaß reden, aber ein Ding allemal.

Thank you all. ♥

C&A: Das habe ich mich nicht getraut... Aber beim nächsten Mal ganz, ganz bestimmt. Und, Film: hm?

Britt, och, wie schade.

PHOTOG hat gesagt…

I love your blog - You have a great fashion sense. There is this great innocent presence about you and your personal fashion really brings it out.

kathrynsky hat gesagt…

och mensch, nu ärger ich mich ja fast etwas das ich doch zum alten land gefahren bin anstatt nach berlin...

Dotti hat gesagt…

Kathrin, ja, schade, schade, schade. Obgleich ich mich ansonsten vom Werber-Pack fernhielt. Fünf Mal die Woche reicht ja auch...
Wir bleiben weiterhin am Ball, nicht?

loves.... hat gesagt…

wow - congrats - sueper!

Gretel hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich, liebe Dotti!

kathrynsky hat gesagt…

irgendwann schaffen wir das und dann wird das besser als die verpassten male ;-)
gibt es von dir eigentlich auch ein video? :-)

Related Posts with Thumbnails