Mittwoch, 15. April 2009

Sommerfrische.




Ich brauche dringend und unbedingt Urlaub. Und stelle mir, wenn ich von Urlaub spreche, ziemlich genau das vor, was es bei superbomba auf Flickr zu sehen gibt. Drei Wochen Sommer. Im Camper. Oder einer kleinen Laube. Irgendwo im Off. Mit... Wäsche von Hand waschen, zwischendurch. Rustikaler Küche, Obst vom Baum und ganz, ganz, ganz viel Unbekümmertheit.

I badly need a little summer holiday. A holiday that looks and feels like on those pictures I found here.

Mit der eigenen Hand Gefangenes/Gesammeltes essen.

Halbnackt durch die Gegend springen. Immer.


Zeit vertrödeln. Ohne schlechtes Gewissen.

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

aha ich sehe. hier hat jemand erholung bitter nötig.

ich nehme an das objekt deiner begierde heisst park hotel? très chic!! vitznau ist ja echt praktisch bei mir um die ecke.. ein kleiner kurort, ein bisschen kaff aber da kannste sicher gut abschalten. von da aus kann man auch gut wandern gehen oder schiff fahren und so (nach luzern.. zum beispiel.. öhöm...)

weggis ist auch ganz nah, das ist ein bisschen grösser als vitznau und da kann man auch ganz nett am see flanieren und so...

melde dich falls du dich/ihr euch entschliesst zu kommen. dann kann ich dir (falls gewünscht) noch bisschen mehr tipps und so geben...

bisous

Sarah-Lou hat gesagt…

Ich hoffe du wirst tolles Urlaub haben - your pictures are so sweet...

sarah. hat gesagt…

huch. bisschen viel "und so". die sarah sollte so spät am abend wohl besser nicht mehr kommentieren.:)

Emma Greene hat gesagt…

tolle Vorstellung - ich geh mit ;-)

Jasmin hat gesagt…

ich brauch auch urlaub. so dringend. war seit der 10. klasse nicht mehr richtig (ohgott) und das ist eh länger her als ich vlt aussehe :D

cathze hat gesagt…

wirklich sehr fein.

The Clothes Horse hat gesagt…

These pictures are lovely! I am in desperate need of summer too--school is kicking my butt!

kathrynsky hat gesagt…

Wir fahren mit dem Fahrrad hinaus auf's Erdbeerfeld
Gleich hinter dem alten Bauernhof beginnt die große weite Welt
Wir liegen auf der Wiese, uns scheint die Sonne auf den Pelz
Schnell hol mir 'n Pistazieneis bevor ich hier noch schmelz

Unter den Holunderblüten schenke ich dir Wundertüten
Wir tanzen auf den Mauern bis ins Abendrot
Klau'n uns 'n paar Kirschen, wer braucht schon Abendbrot?

britt hat gesagt…

Die Bilder sind super, erinnern mich an alte Kinderfotos von mir, die haben ne ähnliche Farbigkeit und der Fisch is auch drauf... :) SUPER und die Erholung ist sicher!

Related Posts with Thumbnails