Dienstag, 19. Mai 2009

090519.




Heute war ein durch und durch grauseliger Tag. Für mich. Und für mein neues altes Kleid, das heute das erste Mal ins Freie durfte, auch. Keine Mittagspause mit nackten Waden. Kein Sonnenschein. Kein Eis, das mich oder die Klamotte besudelt hätte. Kein Lachen. Kein Schmusen. Kein nix. Stattdessen: 12 Stunden Hirnkrampf am Rechner. Ohne Pause. So geht es nicht weiter! Ich hasse meinen Job gerade. Sehr! Damit ihr's nur alle wisst.

I had a horrible day today. Oh yes! Not an appropriate premiere for my new old dress.



Dress and shoes: Vintage.
Cardigan and socks: H&M.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

oh, schade.. aber morgen ist ein neuer tag und da geht's dann vielleicht schon besser!? hier fing der tag gut an, und dann hat das wetter meinem kreislauf einen strich durch die rechnung gezogen. auch nicht schön...

Cammila hat gesagt…

This just shows that you can look cute in every color! Darling! :)

Nadine hat gesagt…

Arme Dotti - armes Kleid... aber wenn es dich tröstet: du sahst fabelhaft aus!

elena-lu hat gesagt…

thats too bad your day wasnt good
but your dress is so beautiful and you look so lovely :)
i hope you have a better day!!!

sarah. hat gesagt…

ach herjemine. dann ist es jetzt aber höchste zeit den jungen und die jacqueline zu schnappen! husch, husch. in den nächsten biergarten mit euch.

Dotti hat gesagt…

Thanks for all your lovely comments...

Und Sarah, ja! Morgen ist's wieder soweit. Prost!

Related Posts with Thumbnails