Mittwoch, 20. Mai 2009

Sarah, Dotti und das Bier.



Ihr kennt sie gewiss: unsere liebe Eidgenossin Sarah. Am letzten Sonntag hatten wir zwei (plus meine Jungs-WG) endlich einmal das Vergnügen. Und was soll ich sagen: es war ganz und gar famos. Ein bisschen schlecht fühle ich mich im Nachhinein zwar, dass es ohne langes Vorgeplänkel und sogleich in den Biergarten ging. Und dann in den nächsten. Zwischendurch auch unzählige Male zum Klo (und später dann nur noch in den Busch). Aber Sarah, bitte sieh es mir nach: das macht man hier eben so.

Sarah hatte im übrigen die Ehre, meinen bis zu diesem Tage noch jungfräulichen Drahtesel taufen zu dürfen. Ich proste im Nachhinein noch einmal voller Inbrunst darauf. Und auf das, was dabei raus kam. Jacqueline (gesprochen: Dschakkeliene)!

Last weekend I met up with dear Sarah from Switzerland. It's been marvelous. And most of all: boozy. At the beer garden...


P.S. Liebste Sarah, dein Bierkrug ist fast unterwegs. Eine halbwegs holprige Heimfahrt hat das Ding überstanden – warum sollte es nicht auch heil bei dir ankommen?



Kommentare:

Q's Daydream hat gesagt…

What a blast! I LOVE your new Etsy shop by the way! Its wonderful, I love the blue western dress :o) I added you to my Etsy favorites!

fröken lila hat gesagt…

oh, mir fehlt hier oben wirklich ein ordentlicher biergarten. wo man ohne probleme eine maß bekommt. und wo man ohne schief angeschaut zu werden ein radler bestellen kann. prost!

kathrynsky hat gesagt…

möcht auch...

sarah. hat gesagt…

ach ja. schön wars mit euch! ich freue mich schon auf eine fortsetzung.

(und das ist ja mal wirklich ein sehr vorteilhaftes bild von mir.)

elena-lu hat gesagt…

boozy what a great way to describe things haha :)
what a cute little design with the boats!

LULUSTAR. hat gesagt…

Oh,wie wundervoll die bildchen doch sind...zum chinesischen turm muss ich auch unbedingt mal wieder...<3

Dotti hat gesagt…

Quincy, thanks for your compliment. I just want to returnd it, by the way... And yes, it's been a funny day indeed.

Lena, da kann der Norden wirklich nicht mithalten. Null! Komm mich doch mal besuchen... (Weißt du eigentlich, dass ich kürzlich mal wieder in Günthersbühl war?).

Kathrinchen. Bald, oder?

Sarah. Oh bitte! Wie gesagt, so lange kannst du ja allein in der Schweiz vor dich hin sübbeln. Der Pott kommt...

Elena-Lu, that's what it was. Boozy. And thanks, it's one of my favourite dresses. But I still have to get a little tanned...

Lulustar, das versteht sich von selbst...

Jenna hat gesagt…

Dschakkeliene? Im Ernst? So heißt mein Auto :D

annabananna hat gesagt…

hach, sieht das schön aus. ich sollte auch mal nach münchen kommen.

Dotti hat gesagt…

Jenna, ja! Ganz in echt. Was für ein amüsanter Zufall. Grüße an deine Dschakkeliene...

Annabananna, oh bitte!

loves.... hat gesagt…

looks like so much fun - always great to meet with 'far' friends

Cammila hat gesagt…

Haha, petite little Dotti with that great big beer! Too cute for words. :)

kathrynsky hat gesagt…

jaaaaa, bald!!!
ich freu mich und plane schon...
ich denk so in vier fünf wochen ;-)
weißte schonmal bescheid, ne? :-)

Related Posts with Thumbnails