Dienstag, 26. Mai 2009

Hello world.


Hand auf's Herz: ich wüsste oh so gerne, wer tagtäglich auf Dotti's dots vorbei streunert. Bitte sagt einmal Hallo. Bitte. Bitte. Zum Dank verlose eine kleine Überraschung unter allen Kommentaren bzw. ihren Verfassern.

I'd love to know who you all are out there. Please, please, please leave a comment and I'm going to raffle off a little surprise. Can't wait!

79 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich kommentiere niemals Posts.
Heute schon.
Für dich.

Labor hat gesagt…

Also ich bin jeden Tag da und somit ein treuer Fan! Deswegen gleich ein Kommentar von meiner Seite an dich! Stürmische Grüße Carolin*

Eva hat gesagt…

hi dotti,
ich schaue fast jeden tag aus dem alpenländischen nachbarland zu dir herüber :-)
bin eine begeisterte dotti´s dots besucherin und freue mich immer sehr, neues von dir zu lesen! ich mag deinen stil, deine fotos und texte unheimlich gerne!
alles, alles liebe aus österreich,
eva

kathrynsky hat gesagt…

die kathrynsky kommt auch täglich rum...
... aber das weißte doch ;-)

alana hat gesagt…

I'm an incorrigible blog lurker :) Hello Dotti! I'm from Montreal, Canada, and I envy your lovely collection of vintage dresses.

Jessica hat gesagt…

Hallo Dotti,
ich lass auch mal einen lieben Gruß da! Liebe deinen Blog, verbinde ihn mit Urlaub und heiler Welt - ein in meinem Augen großes Kompliment! Weiter so!

The tai-tai (wannabe) hat gesagt…

Hi Dottie, I am your loyal reader... well, I live in NL, but my bf lives in Berlijn... so I come to Germany back and forth pretty much the year round...

well... greetings from Rotterdam

xxx
eunice

Sophie hat gesagt…

Hallo :-)
Vergiss nicht Jaqueline auf dem Bild :-D

Kritzelmädchen hat gesagt…

Ich bin eigentlich eine treue, stille Leserin. Ich liebe deinen Blog! Danke für die Momente, die du mit uns teilst.

Q's Daydream hat gesagt…

I love this picture of you and your pup! I hope you had a wonderful weekend! :o)

Jordan hat gesagt…

Hallihallo Dotti,

irgendwann mal hab ich mich bestimmt mal hier bei dir zu Wort gemeldet. Bin eine Starter-Bloggerin aus Hessen und wollte eigentlich den Film hier abdecken, auch wenn ich gemerkt hab, dass Mann/Frau in der Bloggerwelt eher auf Mode steht. ;)
Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal deine Kleider auf etsy/ebay angehimmelt, mich aber aufgrund Geldmangels gegen einen Kauf entschieden.
Warum ich hier bin?
Wegen deiner Vintage-Kleidung.
Alles Liebe
miss t.

MYSELF hat gesagt…

hallo liebe dotti. ich komme gerne auf deinem blog vorbei, ich mag deine schönen kleidchen und die aufmachung deines blogs. alles so zuckerzüß…
mein blog lautet www.dublinblogging.com

ich bin kürzlich von berlin nach dublin gezogen und berichte über alles mögliche. wenn du lust hast, schau doch mal vorbei.
frohes bloggen weiterhin.

Tina Josefin hat gesagt…

Hallo dotti!

Ich bin eine brave Leserin deines bezaubernden Blogs. Sehr süß!

Ich komm aus dem Nachbarstaat Österreich, bin aber in Finnland geboren. So viel meinerseits;)

Schreib brav weiter und ich werde dir gerne folgen, so weit es natürlich geht...

Liebe liebe Grüße
-Tina-

Frollein von Sofa hat gesagt…

ich guck dich auch immer an, weil's so schöne bilder zum gucken gibt. du hast aber schon immerhin 80 treue leser und ich nur jämmerliche 8...guck du mich doch auch mal, wenn'd magst.
das wär' töfte !

Claudia hat gesagt…

ich bin auch eine stille leserin bzw. bewunderin deines stils ;-) wirklich einzigartig! außerdem hab ich auch mal bei sp gearbeitet ;-)

liebe grüße aus wien,
claudia

Isa hat gesagt…

Servus!
ich freu mich schon auf die vielen nächsten posts - werde mein geliebtes münchen bald verlassen und bin froh, dass du immer so zauberhafte münchenbilder postest!

liebe grüße
Isa

www.munichgrant.blogspot.com

Anna Sterntaler hat gesagt…

Hallo Dotti-Karotti, ich liebe deinen Blog sehr und freue mich immer über kreative Wort- und Bildbeiträge. Mein Freund (PR-Berater) meinte, dass man auch gleich merkt, dass du Texterin bist;)
Mir gefällt besonders deine fantasievolle Art dich zu kleiden, einfach anders als der Rest der Fashion-Blogger. Danke dafür!

elena-lu hat gesagt…

what cutie!
im elenalu from the states and i used to just lookthrough your blog but then i started a blog of my own too and now i come everyday and say hello to you :)
ive always loved your outfits and lately im loving your photgraphic style as well!
hope you are having a wonderful day!
:)

postpony hat gesagt…

ich lese hier mit!

Unknown hat gesagt…

hallo dotti

für dich nen 4-zeiler:

ich mag deinen blog
ich mag deinen style
und schau oft vorbei
bekomm nie langweil'

grüße

Unknown hat gesagt…

ich schau vorbei :)

Maja K. hat gesagt…

Halo! I'm Maja from PL. I'm in love with your lifestyle and style. I adore mountains and I once found your blog and saw all your dirndl alike clothes so I stayed here for longer :) Hope I'll live in Austria one day hah!

Veravique hat gesagt…

liebe dotti,

ich denk ich brauch mich nich mehr vorzustellen - du kennst mich und mein blog (veravique.blogspot.com) schon und hast bereits ein paar ganz zauberhafte comments in meiner kleinen welt hinterlassen. ehrlich gesagt bist du sogar daran schuld, dass ich die geschaffen hab, denn nachdem ich dein blog bei lesmads entdeckt hatte, wusste ich: sowas brauch ich auch:) ich war und bin natürlich immer noch sehr von deinem schreibstil, deinem layout und natürlich von dir ganz fasziniert;) außerdem erinnerst du mich vor allem wegen deinem stil und deiner lebensfrohen art an meine beste freundin lotte, die vor fast einem jahr zur münchnerin mutiert ist und mich hier zurückgelassen hat:(
also immer schön weiter posten, damit ich auch jeden morgen meine frühstückslektüre hab;)
alles liebe,
Verena

fröken lila hat gesagt…

weißt du doch dass ich hier immer vorbeikomme wenn's was zu lesen gibt. macht ja auch viel freude!
liebe grüße aus dem hohen norden!

Kaileigh hat gesagt…

I didn't know that you have a dog! I have been following for awhile, I think I have commented before :)

mia hat gesagt…

hi dotti

mein hang zu bunten farben und guter laune füren mich immer wieder her :)

Angel hat gesagt…

Hi Dotti,

My name is Angel Cutsforth and I found your amazing blog through queens of vintage.

I'm hooked on your outifts and love the photo and hour posts you do!

bluebird hat gesagt…

Hallo dotti,

bin zwar normalerweise eine ganz stille Leserin aus dem fernen Österreich, die sich selten zu Wort meldet, aber jetzt wird einmal eine Ausnahme gmacht! =)

Liebe Grüße
Alicia

Katharina Maria hat gesagt…

schaue täglich rein und lasse mich gerne von deinen hinreißenden bildern und kleidern inspirieren und verzaubern!
viele grüße und weiter so!

Gianna Maria hat gesagt…

liebe dotti

ich schau jeden tag aus der schönen schweiz auf deinem blogg vorbei.
ich mag deinen blogg besonders weil er wirklich eigenständig ist und nicht dem üblichen einheits- "indie" style blogg nachhinkt.
ich arbeite dazu auch in der werbung. ein schicksal das einen verbindet , oder ;-)

liebe grüsse aus basel und keep going!

Nadine hat gesagt…

...wenn was von der Dotti im Bloglovin leuchtet, geht mein ♥erl auf!
Alles Liebe,
Nadine

Fr.Jona&son hat gesagt…

Liebe Dotti, auch ich lese immer wieder Deinen Blog, freue mich über Dein Talent Vintage in Szene zu setzen und wunderbare Fotos mit uns zu teilen. Habe Dich schon längst auf meinem Blog vorgestellt und sogar eine eigene Vintageabteilung plus Shoppingadressen zusammengestellt.

Julian hat gesagt…

Grias di Dotterl!

I mog dein blog sehr-mach weiter so!

Liabe Grias aus Augsburg!

Julian

daniela hat gesagt…

Meine Liebe habe ich ja bereits gestanden ;o)
http://tinyurl.com/plul3x

♥lichst*daniela

Unknown hat gesagt…

hi there dotti!
i visit your blog almost daily to see what lovely pictures you have taken and how many beers you've been drinking and how german life is!
so many beautiful dresses you have, too. i am a Norwegian girl who works as a waitress serving snails and duck legs, dressed like a penguin. on my spare time, i get my inspiration to dress up from girls like you!

Anonym hat gesagt…

Kommentiere selten, aber bei diesem netten Aufruf sag ich einfach mal "Hallo!".

Iris hat gesagt…

Hallo!

Ich liebe deinen Stil und schau jeden Tag hier vorbei!!!

Lily hat gesagt…

ich lese auch regelmäßig mit und mag vor allem deine vorliebe für alles nostalgische und farbenfrohe.
weiter so (:

Anonym hat gesagt…

Hiho.
Ich bin eine Bundesbürgerin mit binnenrepublikanischem Migrationshintergrund und wohne in Berlin.
Ich schau von Zeit zu Zeit rein und bin immer wieder ganz verzaubert von dir!
Liebe Grüße
Der Mond.

Chrissi hat gesagt…

Chrissi guckt auch zu gerne bei der bezaubernden Dotti vorbei :)

annabananna hat gesagt…

Meine Liebe,
ich bin auch hier. Aber auch das weißt du ja :)
Grüße aus Kölle!

friederike hat gesagt…

ich schau auch täglich vorbei :)

Linda Love hat gesagt…

auch von mir ein HALLO Dotti. Dein blog ist immer wieder bezaubernd anzuschaun, besonders die schweizer hotel-posts waren traumhaft schön.

Genki hat gesagt…

Ich bin auch fast jeden Tag da. Liebe deinen Blog. Bin Irelanderin, wohne aber dieses jahr in Tazania.

Lena hat gesagt…

bin heute zum erstem mal hier. da ich mich bei meinem (noch ziemlich neuen blog) aber auch ständig frage ob das überhaupt jemand liest, dachte ich ich verewige mich hier auch mal :)

Grüße Lena

Christine hat gesagt…

Du bist eine Münchner Bloggerin? Ich auch!! Und ich lese hier mit Vergnügen mit!

a... hat gesagt…

schöne bilder machst du immer. :)
liebste grüße,annett.

cat hat gesagt…

Im Reader. Also immer mit Update. Deshalb hier: Hallo!

Mariane hat gesagt…

Liebe Dotti,
dein Blog ist einfach wunderschön und einzigartig. Ich finde es großartig, wie du die kleinen Freuden des Lebens genießt und dabei immer perfekt und herzig aussiehst. Und deshalb komm ich auch immer vorbei und warte auf Neues von dir.
I herz di!

Tina hat gesagt…

Hallo. :)

die Dani hat gesagt…

ich blogge nichtmal selbst, aber lese deinen blog sehr gerne.
mach weiter so!

alles liebe aus ulm

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Süße Idee, dass du mal wissen willst, wer sich jeden Tag deinen Blog anschaut. :)
Wünsch' dir ne schöne Woche& noch ganz viele weitere Leser, dein Blog ist toll!
Liebste Grüße

Parapluie hat gesagt…

Was für ein schöner Blog! Bin gerade drüber gestolpert und finde deinen Stil sehr wunderbar! :)

Stéphanie hat gesagt…

Hello Dotti,

I'm Stéphanie, and I'm reading your blog everyday ! I love your style and all of your dresses !!!

Mandy hat gesagt…

your pictures are really great love the pink tint. i wonder who took that photo!

Fräulein Luise hat gesagt…

Ich Habe Dich schon länger"abonniert" und mag´einfach das "Gesamtpaket" Deines Blogs. Ob Kleidung, Wohnung und die netten Geschichten und Bilder dazu, einfach wunderbar. Schön finde ich auch, wie Du Dich so wunderbar der deutschen Sprache, so herrlich old fashioned, bedienst. Das macht Deinen Blog einfach unique!

Lisa hat gesagt…

ich bin auch fast jeden Tag dabei :)

vanessa hat gesagt…

hallöchen.
wolfsburg ist immer auch vertreten! : )
liebe grüße!

Sinje hat gesagt…

Ich lese dich auch tagtäglich. Immer frisch abends nach der Arbeit. Und mag deinen frisch-fröhlichen Schreibstil. Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
Sinje

Lisa hat gesagt…

Auch im Schwabenland werden deine Einträge jedes Mal aufs Neue gerne gelesen - zumindest von mir :)
Liebes Grüßle Lisa

Anonym hat gesagt…

hallo.für.dotti.

p.s. aber nicht das du mir meinen bierkrug verlost. ähem.

kansas hat gesagt…

hi dotti! your blog makes me miss the little bit of time i spent in germany and also makes me want to wear dresses.
i am a sporadic blogger, lover of fashion, art and food. i live in oregon with my sweet sweet prince and cat bella. we like to bake cupcakes and read by the window.

Deveria estar estudando hat gesagt…

I'm brazilian blogger girl.
I love your blog!
:)
Mel

Fräulein Julia hat gesagt…

Huhu Dotti,
ich schau vor allem wegen der schönen Kleidchen und den Sehnsucht-auslösenden Bildern aus den Bergen hier vorbei...

Gruß aus Köln!

Britta hat gesagt…

Auch ich schaue täglich gerne bei Dir rein!
Grüsse aus dem WW (Westerwald)!

GRETEL hat gesagt…

Meine Liebe, natürlich kommt die Gretel auch immer zu Besuch :-)

aennie hat gesagt…

LOVELOVELOVE. ganz ganz wundervoll ist das hier!

Rebecca hat gesagt…

Hallo dotti.
Ich bin zufällig über deinen blog gestolpert und er gefällt mir gut. komme gerne wieder!
Grüße aus österreich, Rebecca

lisa hat gesagt…

Hallo Dotti,
das geht mir mit meinem Blog ähnlich, wüsste auch gern wer das so liest - ab und an (leider wirklich selten) kommentieren da nämlich auch Leute die ich gar nicht kenne, und das obwohl mein Blog doch eher klein ist.. Kann deine Neugier also nachvollziehen ;)
Bei mir jedenfalls bist du seit geraumer Zeit im Reader und definitiv immer einen Klick wert - ich finde es einfach bezaubernd in was für feinen Kleidern du durch diese moderne Welt läufst!
Alles Liebe, Lisa

Svenja hat gesagt…

Hallo Dotti
Ich bin ein großer Fan deines Blogs und schaue fast jeden Tag bei dir vorbei. Dein Stil ist toll, ich frage mich, wie du so viele hübsche Kleider findest. Außerdem hätte ich gerne so eine Strickjacke mit Erdbeeren, wie du.
Liebe Grüße
Svenja

pusteblume. hat gesagt…

Da will ich natürlich auch mal Hallo sagen, wenn du schon so nett darum bittest;)
Bin auch so gut wie täglich hier;)
Grüße, Julia

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

Hallo ! Ach ok, du wusstest es !

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich natürlich :) vorausgesetzt, mein internet geht :D momemtan hab ich ständig pc-probleme :(

ach, bezaubernde dotti,
ich würd demnächst gern mal nach münchen kommen :) vllt hast du (und ein paar andere?) lust auf ein treffen?

allerliebste grüße,
jenna

corinne hat gesagt…

Ich schaue auch immer sehr, sehr gerne bei dir vorbei liebste Dotti :)

Labude hat gesagt…

Hi Dotti.
ich schau mir immer wieder gern Deine Bilder an.
Viele Grüße aus Köln!

Make Me Up hat gesagt…

hello! I love your blog, but I don't think I've ever commented before.

Sweet Strawberryfields hat gesagt…

hallo dotti! tja, ein bisserl spät aber doch: ich schau immer wieder mal rein....bei "dottis dots und konsorten;)" fand die letzte stilveränderung deiner posts übrigens super. ist schön zu sehen, wie sich jemand immer wieder neu erfindet! danke hier noch mal für deine nette antwort auf meine foto/counter frage.... mit den besten grüßen aus den fernen niederen landen °°°°miss s

ALWAYS CHASING hat gesagt…

I am Breeahna Erin, a 23 year old procrastinating accident waiting to happen from Canberra Australia. I like to eat frozen minted peas & cherries (not together)

Elise hat gesagt…

Hello!
I rarely comment on blogs either.. I live in Australia but love to read your blog to practice my German and see all your great dresses. Keep up the good work!
Bussi,
Elise

Related Posts with Thumbnails