Donnerstag, 25. Juni 2009

Ein Wochenende in Bayern. Im richtigen Bayern.


Raus aus München. Ab auf's Land. Da gibt's viel zu sehen, zu hören, riechen und schmecken, was mein Berliner Großstadtherz erfreut. Zum Beispiel das Hotel Steinweidenhof.

We spent last weekend at a sweet little hotel somewhere in Bavaria.

Pssst. Tanks for your nice wishes. I'm on the road to recovery. The migraine fades hour by hour.

Wer länger als zwei Tage bleibt, wird ein Andenken mit nach Hause nehmen: ein paar Kilo mehr. Das Essen ist ein Gedicht.

Die Zimmer. Jedes Detail stimmt. Der Preis sowieso.


Die Bleibe der Wahl.


Steinweidenstr. 8
83258 Schleching
Tel. 08649/513
steinweidenhof-schleching.de


Kommentare:

Fenke hat gesagt…

ein traum! so stell ich mir ferien in bayern vor...

Elisabeth hat gesagt…

In Bayern iis hoid dooch am scheensdn :D.

Sophie hat gesagt…

Schöööön... das wirkt einfach wie DU :-))

Tara Diane hat gesagt…

You always go to the prettiest places :).

Cammila hat gesagt…

So picturesque! It's like a perfect little hotel from an old movie. :)

Svenja mag... hat gesagt…

Wie hübsch. Ich will unbedingt auch mal Urlaub in Bayern machen! Lustigerweise komme ich aus Unterfranken, was ja geografisch zu Bayern gehört und war noch nie im Süden, noch nicht mal in München!

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, verrückt! Das musst du unbedingt schnell nachholen.

AlicePleasance hat gesagt…

What a gorgeous place! Must add it to my wish list of places to visit :-)

daniela hat gesagt…

Für uns Hamburger beginnt Bayern im Grunde genommen schon südlich der Elbe ;o)
Wenn ich die Bilder wirken lasse, möchte ich allerdings sofort meinen Bub schnappen und auch so ein idyllisches Wochenende verbringen.

Mir war klar, dass Dir der Gänse-Pulli gefällt ♥

Herzlichst*d.

meg hat gesagt…

lovely pictures!

a cat of impossible colour hat gesagt…

Wow, it's so pretty!

Linda Love hat gesagt…

ja bayern, ist halt trotz aller "saupreissn"-vorurteile mit das schönste fleckchen deutschland. was ganz traumhaft ist, ist garmisch und umland, dort gibts jetzt die schönsten aller wiesen; und MITTENdrin im grün, die atemberaubenden hotels "schloss elmau" und "daskranzbach". zwar unerschwinglich, aber der pure wahnsinn, auch nur von aussen..

espenlaub hat gesagt…

hallo liebe dotti!
wie siehts aus mit gegenseitigem verlinken?

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

perfekt! 1. hochzeitstag, wir kommen :)

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

ich hab's war gemacht & gebucht :)

Dotti hat gesagt…

Bonsoir Tschau Tschüssi, das ist toll! Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte. Und wünsche schon jetzt ganz viel Freude. Die Liebsten von Dotti

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

natürlich "WAHR"
oh gott, die vorfreude vernebelt mein
rechtschreibzentrum.

elena-lu hat gesagt…

oh my goodness this is just all kinds of beautiful! oh how i wish i could be there too!

Related Posts with Thumbnails