Dienstag, 30. Juni 2009

F***!




Oha! Überall leuchten die magischen roten Buchstaben in den Schaufenstern. Zum Glück schaffen es trotzdem nur ganz wenige Läden, mich ein- und meinen Geldbeutel auszusaugen. Aber das ist eine Milchmädchenrechnung. Ich hole das vermeintliche Schnäppchen-Shopping-Defizit online flugs wieder auf. Gerne an jedem Ort und zu jeder Uhrzeit. Ich befürchte, dass das am Ende viel ruinöser ist.

Hier dennoch eine meiner neuesten Errungenschaften: eine langärmelige rosa Bluse mit Miniatur-Bubi-Kragen (heute kamen noch ein rosa Shirt, ein grauer Kaschmir-Pulli und – gesponsert vom Buben – eine aquafarbene Bluse dazu) von COS.

It's the sale season. In Munich. In Germany. Actually, all over the world. Disastrous!
By the way, the pink blouse is one of my latest bargains from COS.

Sailor dress and heels: Vintage.

Kommentare:

elena-lu hat gesagt…

hey you deserve some more pretty things ;)

Svenja mag... hat gesagt…

Sale bei COS, da muss man doch zuschlagen!
Ich will auch einen in Frankfurt!
Leider haben die Leute hier zwar viel Geld aber meist wenig Gespür für gute Mode.

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja: gute Beute wünsche ich! :) Dotti

Julia hat gesagt…

das sailor dress ist umwerfend schön *_*

Related Posts with Thumbnails