Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein neuer Taschen-, Jacken- und Hausfreund.


Gestern flog Kai ein. Kai kommt aus den USA und ist eine Eule. Eine Eule, die von einer entzückenden Etsy-Shop-Besitzerin namens Ginny ganz nach meinen Farbvorstellungen gehäkelt wurde. Und seit gestern gewissenhaft auf mein iPhone aufpasst.

In welchen Kleidern, Verpackungen und Kostümen sind eure Telefone, iPods und Rechner immer mit von der Partie? Schickt mir gerne Fotos – das wäre doch einen Post wert!

Meet Kai. Kai is an owl. An owl that was made by Ginny from the MonkeyTravelClub. And by the way: Kai is here to protect my telephone.


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sieht ja niedlich aus!

Cammila hat gesagt…

What a nice little friend to see every time you listen to music! What a talented knitter. :)

elena-lu hat gesagt…

aww what a cute protection!

sarah. hat gesagt…

da sarah ja kleines oldschool handy hat, brauch sie gar kein solch hübscher schnickschnack.

die fashion week trauer ist übrigens schon nicht mehr so schlimm.

und jetzt sagen sie aber mal: gehts jetzt über den geburtseltag nach switzerland?

Lana hat gesagt…

süß :) also ich steh eher weniger auf Krims Kra,s am Handy, aber eine Überlegung wärs schon wert
Liebe Grüße

Elisabeth hat gesagt…

Oh das Ding ist total süß!
Ich pack mein Handy nirgendwo ein. Blöd eigentlich.

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

hallo liebe Dotti, mein iPhone steckt in einer babysocke:-) Fotos und ein wenig text in meinem blog zu finden....hab mir erlaubt dich zu verlinken:-) grüßle mija

Dotti hat gesagt…

Dear all, thanks for your nice comments...

Dear Cammila, oh yes she is!

Liebste Sarah, so einen kleinen Freund kann man immer ganz wunderbar gebrauchen. Und zur Schweiz: ich muss ein bisschen Geld beiseite packen. Deine Heimat ist grauslig teuer. Dann: nichts lieber als das.

Liebe Mija, auch hübsch!

Related Posts with Thumbnails