Sonntag, 5. Juli 2009

090705.

Gestern hatte ich Geburtstag. Und mit einem Jahr mehr auf Buckel und Hüften wird man garantiert nicht minder wunderlich...

Yesterday was my birthday. The new age might explain why I'm asking myself silly questions...

By the way, tonight is deadline for the DIY competition. In case you still want to enter: please do so until 12 p.m.



Skirt: H&M.
Cardigan: A.P.C.
Blouse: COS.
Shoes: Vintage.
Bag and bycicle: gifts.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

alles gute!!!! fühl dich feste gedrückt von mir - ich wünsch dir dass das neue lebensjahr genauso toll wird wie das vergangene!

Sophie hat gesagt…

Du bist doch nicht wunderlich.
Herzlichwen Glückwunsch, liebe Dotti. Ich könnte auch einfach alles, was fröken lila geschrieben hat, kopieren.
Auch ein Krebs, wie schön ;-)) Merkt man dir an, finde ich (das, was man immer so liest).
Schönes Outfit, schönes Fahrrad.

» cerezah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
lg

Stéphanie hat gesagt…

Happy birthday dear Dotti !

meg hat gesagt…

You look charmingly! Unfortunately, I do not know how it will sound in German.

http://megwearsviolet.blogspot.com/


meg

Hanna Persson hat gesagt…

what abeautiful photo!

Dotti hat gesagt…

Liebste Lena, dankeschön!

Liebe Sophie, danke für die netten Zeilen. Lustigerweise habe ich erst gestern wieder über's Krebssein sinniert...

Cerezah, dankeschön, Stéphanie, merci, Meg and Hanna, thanks!

Love Dotti

GRETEL hat gesagt…

Wunderhübsches Outfit!

Mairyliscious hat gesagt…

amazing bicycle!!!!!!!!!!

Related Posts with Thumbnails