Donnerstag, 2. Juli 2009

365 days later.


Am 2. Juli des letzten Jahres habe ich folgendes gemacht: morgens zog ich mein Lieblingskleid an, mittags ging ich zum Friseur, abends traf ich den besten Buben der Welt. 365 Tage später stand das gleiche auf dem Programm – mit einem Unterschied: heute darf ich den Buben küssen und nachher sogar mit ins Bett nehmen.

Today I did exactly the same as I did July 2nd of last year: wore my favourite vintage dress, went to the hairdresser and met the best boy there is.


Dress: Vintage.
Cardigan: Hm. eBay.
Shirt: H&M.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wie, erst ein Jahr ist das her? Oder missverstehe ich dich?
Tolles Haar, tolles Kleid, tolles Licht. Sehr schön :-))
Beim Zurückblättern (ja, ich musste) muss ich sagen: wow, wie sich dein Blog gemacht hat. Toll!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Sophie, danke für den Schmeichler. Übung macht den Meister respektive die Meisterin... Und ja: das ist erst – oder schon!! – ein Jahr her. Krass!

Bisou. Dotti

fröken lila hat gesagt…

ein jahr.. da hat sich ganz schön was getan seitdem.. und es folgen hoffentlich noch viele viele weitere glückliche jahre mit dem buben!

Nina hat gesagt…

Was so ein Lieblingskleid alles mit einem anstellt- toll! Und ganz bezaubernd! ;O)

Q's Daydream hat gesagt…

Aww, I love the hair! I also wore the same dress I did last year, only I did it on June 30th. Have a lovely evening dear! :o)

Dotti hat gesagt…

Liebe Lena, ganz herzlichen Dank!

Dear Quincy, what a funny coincidence!
Love, Dotti

Valentine hat gesagt…

first off, i totally love these photos.. so nice and the colors are pretty!

im currently on the hunt for a nice summer dress and the one you're wearing is really cute! :)

xx

V

a cat of impossible colour hat gesagt…

Your new haircut looks great!

anika hat gesagt…

also deinen blog mag ich wirklich gern. du bist/scheinst/schreibst einfach so herzallerliebst. bin begeistert.

Related Posts with Thumbnails