Samstag, 18. Juli 2009

Äh.


Viel mehr fällt mir zu meinem aktuellen Einkaufsverhalten nicht ein. Ich habe das Gefühl, dass es die Marketing-Fuzzis dieser Welt auf mich und meine schmales Einkommen abgesehen haben. An jeder Ecke eine Verlockung. Wie soll ich es für so was Vernünftiges, wie Brot oder Klopapier ausgeben, wenn es die Unvernünftige in mir schon längst für hübsche Dinge wie diese hier verbraten hat?

Sales season is my ruin! Here are my latest bargains (and some more to show you soon) from Topshop. Shoes again.

Shoes: Topshop.

13 Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

They're adorable!

Anonym hat gesagt…

dotti, du bist meine shopping-queen!

Anna Sterntaler hat gesagt…

Oh wow, die sind traumhaft schöööön!

Magdalena hat gesagt…

Die Schuhe sind total niedlich und dein Blog gefällt mir :)

Sophie hat gesagt…

Als Ersatz für die falsch gekauften/zu kleinen?
Dann ist das völlig okay :-)

Ich mag deinen Frosch (?) nicht. Der erschreckt mich immer so.

ichigo-chii hat gesagt…

Die Schuhe sind einfach ein Traum

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll ^^.

britt hat gesagt…

Die sind ja ganz wundervoll schön :)

Svenja hat gesagt…

Oh, die sind so schön.
Schon seit einiger Zeit überlege ich, mir die weißen anzuschaffen. Wie fallen die denn aus? In meinen zwei Paar Topshop Schuhen brauche ich ca. eine Größe größer als sonst.

fröken lila hat gesagt…

na, ich finde wenn du die schuhe häufig trägst dann ist es nur sinnvoll sihc ein ersatzpaar in einer anderen farbe zu besorgen - hätt ich genauso gemacht ;)

daniela hat gesagt…

Ganz wunderbar sind die Schuhe! So wunderbar, dass auch ich sie haben musste...

nadine hat gesagt…

ja, diese schuhe muss man einfach haben. da kann man sich einfach nicht gegen wehren... und dann der preis, da hat man ja soviel gespart, dass man sich gleich zwei paar gönnen muss. mein vollstes verständnis hast du!

Dotti hat gesagt…

Och, danke für den Beistand und vollstes Shopping-Verständnis, liebe Damen.

Liebe Svenja, ich habe sie mir in 38 gekauft – tendiere normalerweise zur 37 – vielleicht tust du gut, sie ein bisschen größer zu ordern. Liebste Grüße.

Related Posts with Thumbnails