Dienstag, 7. Juli 2009

Finally!

Ich habe ein paar wirklich hübsche, inspirierende, beeindruckende und vor allen Dingen nachahmenswerte DIY-Einsendungen von euch bekommen. Dankeschön dafür!

Und wer hat das Anrecht auf ein Stick-Kragen-Shirt nun gewonnen? Das Entscheiden fiel schwer und ich musste einen Hausfrauen- bzw. Hausmännertest zur Selbstvergewisserung in unserer kleinen Kommune unternehmen. Das Ergebnis des selbigen, mit dem ich übrigens völlig konform bin, lautet: gewonnen hat Nadine von Takemetotheponyranch. Mit ihrem hübschen Bubikragen-Karo-Hemdblusen-Kleid. Die Argumente: fortschrittliche Nähkünste, der Gesamtstil und meine Schwäche für Karos gaben den Ausschlag. Glückwunsch!

Hier nun all die tollen Arbeiten zur Inspiration für euch – selbstverständlich angeführt vom Favourite.



You are so talented, dear readers. Especially when it comes to DIY creativity.
I had a hard time to finally chose my favourite DIY project from all your lovely entries (thanks for that!). But in the end it's the Peter Pan collared dress made by Nadine from Takemetotheponyranch. Well done!









Kommentare:

Svenja mag... hat gesagt…

Na das ist aber ein déjà-vu!
Ich habe gerade bei Dawanda nach meinen Lieblingsshops geschaut und überlegt, einen Post über die schönsten Kleider zu machen. Leider musster ich feststellen, dass mein Lieblingskleid http://de.dawanda.com/product/1519638-Kleid-Filippa aus dem Shop genommen wurde. Und schon finde ich es hier!
Steckt die junge Dame denn hinter dem Label? Gilt denn ein Kleid, was man für eine Marke macht als Do It Yourself?

Q's Daydream hat gesagt…

Everything is so CUTE! Hope you're well darling! :o)

daniela hat gesagt…

Oh wie schön! Ich freue mich natürlich sehr über Nadines Gewinn. Da ich das Kleid in Natura kenne, kann ich nur bestätigen, dass es zuckersüß ist.

@Svenja: Ich sehe das auf jeden Fall als DIY. Wenn jemand so viel Talent hat und das regelmäßig in die Tat umsetzt, spricht doch nichts gegen den einen oder anderen Verkauf. Das ist doch das Schöne an DaWanda und Etsy.

Mir gefällt übrigens die Paris-Tasche sehr gut.

♥lichst*daniela

Mary Sue hat gesagt…

Oh Dotti, I just got your sweet gift! What a wonderful skirt! And mint green/blue is one of my absolute crushes when it comes to colours this year!

And the poodle is so cute... and the fact that it has got a full circle... and the polkadots... gosh could a skirt get any prettier? :)

Thank you so much!

I hope you'll like the jam by the way, it taste really good on waffles and pancaces... or in a cheesecake... or in a bowl together with some milk! :)

Love,
Mary Sue

Stéphanie hat gesagt…

So nice dress !
Thank you so much Dotti for this nice competition !

nadine hat gesagt…

Ja, die junge Dame steckt hinter diesem "Label". In erster Linie nähe ich für mich selbst oder einfach nur um des Nähens willen, weil ich gerne schöne Dinge entstehen lasse. Da aber mit der Zeit auch öfter mal Dinge entstehen, die mir selbst leider nicht so gut passen, habe ich mal als Ferienprojekt ein Label gegründet, damit sich jemand anderes daran erfreuen kann. Das Kleid, das ich im DIY-Aufruf gepostet hab war so ein Fall. Es gefiel mir allerdings so gut, dass ich es mir selbst noch einmal in größer genäht habe. Und wenn man, wie ich, nur alle paar Monate mal zum Nähen kommt, trägt es zu recht die Bezeichnung DIY, finde ich ;)

@svenja: freu mich natürlich sehr, dass Dir das Kleid so gut gefällt. Danke ;)

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, das ist doch ein ganz wunderbares Déjà-vu: dein Lieblingskleid ist mein Lieblingskleid. Und dass man's kaufen kann macht alles noch viel, viel besser... :)

Quincy, yeah I'm superb. So much leasuretime... Hope you are, too!

Liebe Daniela, jaaaaaaaa!

Mary Sue, I'm pretty happy that you are happy. We should repeat that. :)

Stéphanie, it was a lot of fun. I hope you're not sad I didn't pick the lovely bag. It was really hard desicion... :(

Liebe Nadine, alles geklärt! Wunderbar! Und dein Shirt kommt ganz bald. Ich geb Gas.

Die Liebsten euch allen, Dotti

Jenna hat gesagt…

da sind wirklich wunderschöne sachen dabei!

Stephanie hat gesagt…

Oh ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So viele tolle Sachen. Hätte gar keine Plätze vergeben können. Ich kann leider so überhaupt gar nichts in Bereich Handwerk/Nähen. Ich bin tief beeindruckt.

britt hat gesagt…

Da sind ja ganz wundervolle Sachen dabei :-)
Tolle Ideen!

Tara Diane hat gesagt…

oh my gosh, there were so many cute things! I love that black and white dress!!

daydate hat gesagt…

Was für großartige Dinge sind dort entstanden. Toll! Das Möbelstück von Karyn begeistert mich total. Ich liebe es alles weiß zu streichen...ohje...

Related Posts with Thumbnails