Dienstag, 7. Juli 2009

Der Tausch.

Gestern erreichte mich ein entzückend verpacktes Paket aus Schweden. Und zwar von dieser jungen Dame hier. Der Inhalt? Allerlei Schönes.

Yesterday I got the most beautifully wrapped parcel. It was sent by this lovely lady. And contained a lot of nice surprises.




Danke liebe Mary Sue, für dieses spaßige Tauschgeschäft. Ich hoffe natürlich, dass dir mein Päckcheninhalt mindestens genauso so gut gefällt.


Dear Mary Sue, thanks for this lovely dress. I hope you will like what I sent as well.

Anyone else interested in a little swap? I could do it all the time...

Kommentare:

lizzz hat gesagt…

Das Pünktchen! Da seh ich Dich doch über Umwege plötzlich in der Blogwelt wieder. Und wo wir schon dabei sind, wünsche ich Dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Eine zauberhafte Seite hast Du hier.

Berlin ist wie immer, Werbung auch, aber das kannst Du Dir ja denken *lächel*

*Coco hat gesagt…

ich hätte lust auf ein tauschgeschäft hihi
aber was tauscht du da: kleidung, accessoires...?

Dotti hat gesagt…

Liebe Lizz, das is ja'n Ding! Dass du mich hier aufspürst und inzwischen auch noch selbst der bloggenden Zunft angehörst? Ich bin ganz gespannt auf die Anekdote dazu. Jetzt aber erst einmal recht herzlichen Dank. Für den Geburtstagsgruß. Und auch dafür, dass du mich wahrscheinlich mal wieder zum lesen bewegst. Das mache ich inziwschen viel zu selten. Drum auf ein baldiges bei dir oder mir, Dotti aka Pünktchen (ist ja das gleiche – Dotti nur internationaler)

Miri hat gesagt…

Die Erdbeeren waren schon in meinem Garten als wir eingezogen sind, ich kann dir also leider nicht sagen, wie die in den Garten gekommen sind.
Trotzdem viele liebe Grüße =)

Nadine hat gesagt…

Hach wie süß - das hat sich ja gelohnt :).

Siljesfashion hat gesagt…

Happy belated birthday!!!! Hope you had an amazing time. Lovely package indeed.

Related Posts with Thumbnails