Montag, 27. Juli 2009

Unser See.




Am Sonntag gab's endlich die diesjährige See-Premiere. Es ging an den Starnberger See. Außer glitzernden Wogen, dicken Kindern und schnatternden Entchen gab es genau dort auch noch etwas Wichtiges zu feiern: das Liebes-Einjährige. Auf uns, Bubi!

Exactly one year ago we fell in love at Starnberger See. Of course we went there again, this year.

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ach die Jungs, die sich da die Köpfe einschlagen... Toller Schnappschuss! sehr gut! hahaha.

anika hat gesagt…

tolle bilder, die nach einer schönen zeit aussehen. :)

GRETEL hat gesagt…

Sehr süße Bilder :-) Ich habe dich übrigens getagged ;-)

ichigo-chii hat gesagt…

Hach, das sieht so schön nostalgisch aus - ich will auch Baden gehen...

Dotti hat gesagt…

Das waren wirklich ganz schöne Racker. Neun Brüder offenbar, wie die Orgelpfeifen.
Und ja: schön war's.

:)

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder und wie neulich schon: ich bin erstaunt und begeistert. Erst ein Jahr, das hätte ich niiiie gedacht.

Related Posts with Thumbnails