Mittwoch, 29. Juli 2009

Ein Hotel in Köln.




Ich geb's zu: bis auf den Grund, meiner alte Freundin N. mal wieder einen Besuch abzustatten, fallen mir spontan nicht viele weitere ein, warum ich unbedingt und am besten jetzt gleich und sofort nach Köln müsste. Dieses kleine Hotelchen, im letzten GoSee-Newsletter vorgestellt, könnte aber gut und gerne einer sein.

Also: Wer hat noch mehr Köln-Tipps? Damit ich mir eine flotte Reise ums Marsil herum stricken kann?

I found a lovely little hotel called Marsil in Cologne. Now I start considering reasons to have to go to Cologne as soon as possible.







Marsilstein 27
50676 Köln
marsil.de

Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

Looks lovely indeed :-)

Asal hat gesagt…

Momentan spielt sich in Köln viel auf der Straße bzw am Brüsseler Platz(im belgischen Viertel)ab,dort treffen sich alle auf Bier und Plausch.
Ansonsten kann ich das King Georg,das Hallmackenreuther,Cafe Franck und auch unbeding das Cafe Wahlen(nicht weit vom Marsil entfernt) empfehlen,dort gibt es köstlichen Kuchen und entzückendes Interieur!Bei Kim Van auf der Palmstraße gibt es sehr leckeres vietnamesisches Essen und bei Madame Miammam kann man kalorienreiche Mitbringsel kaufen oder sich selbst beschenken.Für Flohmärkte einfach auf Stadtrevue.de gucken.
So,ich hoffe ich konnte weiterhelfen,wobei sich das wahrscheinlich erst bei deiner Abreise zeigen wird.Viel Spaß in meiner Stadt!!

Sahakiel hat gesagt…

I'm considering it too, it's lovely *___*!

18november hat gesagt…

so much better than most other hotels.. beautiful!

The Haute-Shopper hat gesagt…

Koeln war eine Zeitlang meine Lieblingsstadt, aber nach einer Weile fielen mir auch kaum mehr Gruende ein, meine alte Schulfreundin dort zu besuchen. Das Hotel sieht allerdings fantastisch aus! Toller Blog uebrigens :)

Maggie hat gesagt…

Schickes Hotel!

Nina hat gesagt…

Unbedingt hier http://www.toertchentoertchen.de/ Törtchen essen gehen! (Schräg gegenüber von American Apparel) Für Vintagekäufe würde ich http://www.vintage-rags.de/index.php empfehlen, viel Spaß!

Dotti hat gesagt…

Danke für die vielen netten Tipps. Ich werde die Liste garantiert "abarbeiten". Die Liebsten, Dotti

Asal hat gesagt…

Mir ist noch was eingefallen:
Metzgerei/Salon Schmitz auf der Aachenerstr.,leckere Kuchen und noch bessere Quiches und Salate!

Linda Love hat gesagt…

www.royalcupcakes.de; soll ein tolles cafe mit noch tollerer cupcake-auswahl sein

Sophie hat gesagt…

Ja, Metzgerei (im Salon war ich noch nie) Schmitz wird dir gefallen. Und geh zu Magasin Populaire im Belgischen Viertel (Brüsseler Platz?).
Und... Köln ist schön und das Hotel sieht genial aus.

Anonym hat gesagt…

die leuchte kaffebar am chlodwigplatz

die caffè bar am ubierring(beides südstadt)

"immer essen" in ehrenfeld

ehrenfeld körnerstraße: schöne läden und cafés

annabananna hat gesagt…

liebe dotti, gerade erst diesen post gesehen. könnte dir natürlich auch noch tipps geben, aber meine vorredner haben schon viel gutes gesagt. viel wichtiger: hast du zeit für einen kaffee?

Dotti hat gesagt…

Liebe Alle. Nochmals ein beherztes Dankeschön für die vielen tollen Tipps! Ih werde selbstverständlich an dieser Stelle berichten. Und, liebe Anna: du bekommst bescheid. Logisch!

Related Posts with Thumbnails