Sonntag, 9. August 2009

090809.


Heute haben wir der Schwiegermama am Donauufer bei allerschönstem Sommerwetter ein zartes Blumensträußchen gepflückt und dabei ordentlich was weg geknipst: Flora, Fauna und selbstverständlich uns. Und zwar digital wie analog (mit der Diana F+ Edelweiss Edition).

Nachfolgend aber erst einmal die modernen Impressionen, denn der Film muss – wie es sich für einen Film nun einmal gehört – erst noch entwickelt werden. Schön, dieses vorfreudige Gefühl, das ich aus Kinder- und Jugendtagen noch erinnere.

Wie fotografiert ihr am liebsten?


A day by the river. With my boy, a new camera (Diana F+ Edelweiss Edition) and a new dress (Henrik Vibskov Hay Hay dress).




Dress: Henrik Vibskov.
Shoes: Topshop.
Shades: Carrera.

10 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die Kamera ist ja entzückend und dann noch diese Name. Dein Kleid ist wie immer superhübsch und die Fotos auch. Ich wünsche dir noch ganz viel Vorfreude auf die analogen Bilder.

AlicePleasance hat gesagt…

I want a Diana too!

Q's Daydream hat gesagt…

Oh, so much fun!!! That dress with be perfect into fall too! :o)

fröken lila hat gesagt…

blümchen pflücken ist eine perfekte beschäftigung für sonntage.. liebe grüße aus oslo!

Sophie hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Bilder, das klingt so schön.

Das Zwitschern meines Weckers hörst du hier: http://www.worldwidefred.com/earlybird.htm

Mairyliscious hat gesagt…

how nice!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Die Hündchen sind ja bezaubernd :).

Anonym hat gesagt…

holga und diana würden sich bestimmt fabelhaft verstehen.
gut gemacht ihr zwei!

Dotti hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure netten Grüße.

Und liebe Sarah, ich hoffe, dass wir die zwei mal zusammen ausführen können.

Alles Liebe Dotti

Anonym hat gesagt…

Thanks for your lovely comment.. I just took some time off blogging but now I'm back, all filled with inspiration! :)

I simply love these photographs of yours... they're just beautiful! Who is the most interested in photography by the way? Is it you or your boyfriend?

Hope everything is well in Dotti-land! :)

Love,
Mary Sue

Related Posts with Thumbnails