Montag, 17. August 2009

090816.



Ein Tag am Baggersee. An einem übrigens, den es auf der Karte gar nicht gibt, und den wir nur mit dem richtigen Riecher fanden.

Was habt Ihr bei dem famosen Wochenend-Wetter gemacht?

A chilled Sunday at a quarry pond. What have you been up to last weekend?

Dress: Vintage.
Swimsuit: H&M.
Shades: Carrera.





Kommentare:

annabelle hat gesagt…

Toll sieht das aus... Ich war auf dem Dockville. Aber mit Dir hätte ich auch gerne getauscht....

Isabel Leicht hat gesagt…

Das sieht ja nach einem prächtigen Tag aus. Ich hab im Schliersee geplantscht und abends mein neues (= dein altes) rotes Dirndl zum ersten Mal auf dem Waldfest ausgeführt - und mächtig Lob geerntet! :-)
Fotos folgen auf www.munichgrant.blogspot.com

Lauh hat gesagt…

your dress is so cute :)

Q's Daydream hat gesagt…

Aww, what a lovely day! I adore your dress, as always! :o)

Elisabeth hat gesagt…

Ich wäre auch gerne am See gewesen, aber es reichte nur bis ins städtische Freibad :(

Nadine hat gesagt…

Dein Kleid ist ja mal so richtig toll.

orange hat gesagt…

Super Outfit und super Fotos - ihr seht so richtig entspannt aus! Ich habe das ganze Wochenende in der Bibliothek verbracht und gelernt. :O( War leider nix mit Action im Grünen.

Dotti hat gesagt…

Liebe Isabel, ich bin schon ganz gespannt. Aber schon einmal hoch erfreut, dass das Kleid so gut ankam/-kommt. Nur die Liebsten, Dotti

Dotti hat gesagt…

Danke für eure netten WOrte, übrigens.

Und Orange: ich drücke die Daumen für's nächste Wochenende. Ganz doll.

Maggie hat gesagt…

Schicke Zehnägel:) Und dein Kleid ist sehr "ahoi", gefällt mir!

Isabel Leicht hat gesagt…

so, hier wie angekündigt der Dirndl-Post: http://munichgrant.blogspot.com/

Liebe Grüße!

Chrissi hat gesagt…

Ooo, die Dotti hat ihn auch, den süßen Schleifen Bikini von Hasi und Mausi! Wär mit dir gern, so im Partnerlook natürlich, zusammen innen See gehopst *platsch* Herzlichst, Chrissi

Related Posts with Thumbnails