Freitag, 14. August 2009

Die Premiere des französisches Hahnentritt-Duos.


Das, was sich schlussendlich hinter dem halbwegs opulenten Blogtitel verbirgt, ist nur die mickrige Erst-Ausführung (im Sinne von Tragen) meiner beichtwürdigen A.P.C.-Errungenschaft von einst. Erweitert um das drauf abgestimmte Täschchen, das es für'n Appel und ein Ei beim Très bien Shop gab.

First time outside for my little A.P.C. hound's-tooth ensemble.


Jacket and bag: A.P.C.
Sweater: Minimarket.
Leggings: H&M.
Boots: Vintage.

Kommentare:

corinne hat gesagt…

Eine ganz fantastischää Trio seid Iihhr :)

fröken lila hat gesagt…

matchy matchy, und so glücklich kombiniert, frau glückskäfer!

Lauh hat gesagt…

Your coat is so beautiful! I love it~!
kisses*

Elisabeth hat gesagt…

Sieht toll aus zusammen mit den Stiefeln!

yiqin; hat gesagt…

The jacket's really rad :D

nicki hat gesagt…

oh ich liebe diese Jacke. Hübsch sieht's aus!!

Dotti hat gesagt…

Danke für die Komplimente, alle miteinander. Kaum vorstellbar, dass vor drei Tagen noch Jacke und Stiefel möglich waren – heute ist schon ein Fetzen Stoff zu viel...

Maggie hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, vorallem die Stiefel finde ich sehr graziös.

Related Posts with Thumbnails