Dienstag, 18. August 2009

090818.



Ich gebe es ja zu: nach stressigem Arbeitsalltag sehen die Souvenirs des heutigen Tages keineswegs aus. Es fühlte sich auch gar nicht danach an, subtrahiert man in etwa acht Stunden Büro.

Was ich außerdem erwähnen wollte: Gestern Abend habe ich ganz, ganz tolle und riesengroße Post bekommen, die nicht nur mir – soviel vorab – eine Freude machen wird. Was genau es mit dem kryptischen Versprechen auf sich hat, erfahrt ihr zügigst an dieser Stelle. Ein winzig kleiner Tipp: es hat was mit dem hübschen Strickjäckchen zu tun, das ich heute erstmalig ausführte.

Guess what: this isn't me on a day off. I just try to enjoy every day work as much as possible. And it worked out today – at least in parts.





Dress: Vintage – via eBay.
Cardigan: Vintage, Shemonster.
Flats: Topshop.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

das strickjäckchen ist ja die reinste blumenwiese, ich find's ganz ganz goldig!

Maggie hat gesagt…

Ich liebe Lavendel, in das Beerentörtchen möchte ich reinbeißen und dein Strickjäckchen ausleihen :)

Madeleine hat gesagt…

du hast echt nen süßen, kreativen und besonderen blog. toll. hab dich in meine linkliste aufgenommen.
grüße

Nadine hat gesagt…

Was für ein süßes Kleidchen.

AlicePleasance hat gesagt…

Love the cardi! I received my Shemonster dress today and it's great! I'll post pics as soon as I'm done with the Jamboree.
The tart, I want the tart!!!

Dotti hat gesagt…

Danke für die Jäckchen-Komplimente – ich werde es an Shemsonster-Sabrina weiterreichen. :)

Und dir, liebe Madeleine für die netten Worte.

Dear Anna, I'm pretty excited about your dress. Will sneak over to your blog now.

Lisa hat gesagt…

How sweet! Your pictures are adorable

Lisa hat gesagt…

I'd love to swap links!

Elisabeth hat gesagt…

Du hast ja auch ein Lieblingskleid! Ein ganz bezauberndes! Meine Großeltern haben eine Tischdecke in dem Muster (orginal vintage natürlich). Das ist keineswegs abwertend gemeint...Ich frage mich nur, ob sie mir die mal vererben, sodass ich mir ein Kleid daraus schneidern kann das so aussieht wie deines :D.

Dotti hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, liebe Elisabeth. Und lasse mein Tischdeckenkleid schon mal dein zukünftiges grüßen.

nicki hat gesagt…

Ganz bezaubernd! <3

Related Posts with Thumbnails