Freitag, 21. August 2009

Mad about Mad Men.



Letzte Woche war’s endlich soweit: Mad Men ist bei AMC in die dritte Staffel gegangen. Während ich es bislang gerade mal geschafft habe, mir Staffel Nummer 1 anzusehen, gehen Don Draper und Co. bei Sterling Cooper nun also wieder verraucht und versoffen ihrem werberischen Tagewerk nach und sehen dabei todschick aus.

Es passiert mir ja nicht oft – eigentlich nie –, dass ich mir wünsche, jenseits des großen Teichs zu wohnen. Aber für den Moment und aus Mad Men-Gründen kann ich es mir ganz gut vorstellen.

Vor allem, wenn ich mir die Leibovitz'sche Vanity Fair-Fotosstrecke von Jon Hamm and January Jones alias Don und Betty Draper angucke, die anlässlich des Neustarts entstand...
Einmal alle Outfits, bitte.

Habt ihr die Serie bislang verfolgt?


I wish I could watch Mad Men’s second and third seasons.






Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

I can't wait for the third season too! This ed is great; have you read the article that came with it on Vanity Fair? It's really a great one :-)

cait harri hat gesagt…

These are astounding! I'm in love with Mad Men.

Dotti hat gesagt…

AlicePleasance, yeay, I did. It's real fun!

Dotti hat gesagt…

AlicePleasance, yeay, I did. It's real fun!

Nicole hat gesagt…

Ich kenne die Serie gar nicht, aber die BIlder haben mich neugierig gemacht. Wo gibt es die denn zu sehen?

Related Posts with Thumbnails