Mittwoch, 9. September 2009

090909.


Heute gab ich mir keine besonders große Mühe beim Anziehen: das Erstbeste landete auf dem Leib, die Haare wurden schnell zu Zöpfen geflochten. Mehr glücklicher Zufall, dass am Ende alles irgendwie zusammen ging.

Mein selbstgemachter Mittags-Himbeershake zeigte sich jedenfalls ganz angetan – zumindest gab er sich viel, viel Mühe mit einem 1a passenden Farbton aufzuwarten – und wurde kurzerhand zum perfekten Accessoire.

I love it when food is matching my outfit. What about you?

Cardigan: A.P.C.
Blouse: Vintage, Vintage and cream.
Pants: H&M customized with a kitty cat application.
Shoes: Topshop.

Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Die Blusen-Strickjacken-Kombination ist doch ein wahrer Traum. Und der Shake ist ein grandioses Accessoire !

Poke Salad Annie hat gesagt…

this outfit is so adorable! i love your style :)

julie hat gesagt…

Absolutely lovely!!!

julie
sweethertdarlin.com

Sahakiel hat gesagt…

I really love it too! And I must say that your outfit was so cute!! I love those trousers!

fröken lila hat gesagt…

liebste dotti, wie wär's denn mit einem kleinen trip nach oslo demnächst? bei frühzeitigem buchen ist der flug ab münchen mit norwegian.no auch gar nicht so teuer.. sag mir rechtzeitig bescheid, dann spiel ich den stadtführer!

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Farben und sehr schöne Bilder))
Ach, fast vergessen..und ein schönes Mädchen.

Nadine hat gesagt…

Ich liebe die Katze auf deinem Popo :).

PinkBow hat gesagt…

pink is the best colour!

Bree hat gesagt…

What a cute outfit! You have a very lovely blog, I'm glad I discovered it.

Related Posts with Thumbnails