Montag, 28. September 2009

Frau Elster.


Mein neues altes Liebings-Accessoire ist ein Tuch. Es stammt aus dem Vintage Shop meiner favourite Österreicherinnen Eva und Sophie – Bows&Bandits – und ist grün, blumig und mit exakt der richtigen Prise Glitzer versehen.


I adore my new old Vintage scarf from Bows&Bandits.


Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

Beautiful! And I really like the nail polish too :-)

fröken lila hat gesagt…

ganz knuffig! mag ich gerne. ich steh ja auf geblümte und gepunktete und gemusterte tücher.

was die schuhe anbelangt: ja, man muss sich halt zu helfen wissen =) ich hatte sie sogar gefunden in einem schwedischen webshop, aber der preis war schlichtweg utopisch und damit unerreichbar für mich.

nadine hat gesagt…

jaaaaaaa. endlich wieder kalt genug für tücher. schönes exemplar haste da...

Svenja hat gesagt…

Ich liebe Tücher mit folkloristischem Rosenmuster in knallfarben. In Kombination mit den Lurexfäden ist es sehr gut, das kannte ich noch nicht.
Eine Freundin von mir hat eins an das sie Bommelborte genäht hat. Das ist auch hübsch. Seitdem will ich unbedingt auch eins haben, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

elena-lu hat gesagt…

"new old vintage" = perfect way to describe!

Q's Daydream hat gesagt…

aww, I love them!

Ms. B hat gesagt…

Such lovely colors!

Related Posts with Thumbnails