Montag, 7. September 2009

Dotti's dots und DaWanda.


Ich bin immer noch ganz verblüfft über dieses, das Herz erfreunde, Seelen balsamierende, nette Feature auf dem DaWanda Blog. Für diejenigen, die DaWanda nicht kennen, seien ein paar Worte dazu verloren: DaWanda ist eine Handelspalttform für Selbstdesigntes, Selbstgebasteltes, Unikate und neuerdings auch Vintage. Im Grunde also unser höchst eigenes, europäisches (weil auch in GB und F) Pendant zu Etsy.com. Toll!

Geschrieben wurde der nette Beitrag von Anna, der Bloggerin hinter Anna Sterntaler, die bei DaWanda arbeitet. Drum knickse ich nicht nur dankend Richtung DaWanda, sondern richte insbesondere ein herzliches Dankeschön an Anna.

I'm flatterd: Dotti's dots was featured on DaWanda. That's kind of a German Etsy pendant. Kind of.


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Da wurde aber auch in keinster Weise übertrieben, dein Blog ist wirklich toll! :-)

Jenna hat gesagt…

schöner artikel. ich empfinde deinen blog genau so, wie anna ihn dort beschreibt.

Le Tasché hat gesagt…

Da bis Du aber wunderbar "geadelt", wie schön! Verkaufst Du jetzt auch auf DaWanda oder nur auf Etsy ? Wir sind Dotti!

nicki hat gesagt…

Ja auf den Punkt gebracht. So ein nettes Kompliment! Sonnige Grüsse!

Wanda hat gesagt…

Liebe Dotti, Du süßes Dinge;) You made my day! Vielen lieben Dank für Deinen Blogeintrag über DaWanda und mich...*verliebtseufz*

Related Posts with Thumbnails