Montag, 7. September 2009

Verspätetes 090904er Outfit.


Das Wochenende verbrachte ich komplett in unspektakulärer Gammel-Klamotte, drum an dieser Stelle lieber Impressionen vom Freitags-Outfit der letzten Woche. Kurzer Rock, Kniestrümpfe, Moccassins und Vintage Westernblüschen. Apropos Vintage: denkt dran, mir bis Freitag eure liebsten Vintage Outfits zu schicken, um eins von drei Shemonster-Paketen zu gewinnen.

In diesem Sinne: Ich hoffe, dass Ihr alle einen guten Start in die Woche habt – für mich ist's die letzte vor dem Urlaub, jucheh.

Last Friday's outfit. Have a nice week, guys. And don't forget to send me your favourite vintage outfits to win a vintage goodie bag from Shemonster.de


Blouse: Vintage, from Vintage and cream.
Skirt: LUX via Urban Otfitters.
Socks: can't remember.
Shoes: Topshop.
Coat: Minimarket.


Kommentare:

sue hat gesagt…

great blouse

kiss

Lisa hat gesagt…

gammel muss auch mal sein - so geschehen dieses wochenende bei mir... ; )

Dotti hat gesagt…

Lischen, da haben wir ja synchron gegammelt! :)

Svenja hat gesagt…

Ich habe auch fast das ganze Wochenende Gammelklamotten getragen. Das lag bestimmt an den niedrigen Temparaturen, da muss was gemütlich Kuscheliges her.
Zum Outfit:
Ich mag besonders die Kombination Burlingtonsockenkaro und Cowboyblüschenkaro. Ich liebe Karo.

Nadine hat gesagt…

Das ist wieder mal eine Kombi ganz nach meinem Geschmack :).

Sophie hat gesagt…

Der Rock ist ja toll, die Länge ist man gar nicht gewöhnt an dir.
Sehr süß, wie immer.

Rebecca, The Clothes Horse hat gesagt…

That blouse is adorable!

Related Posts with Thumbnails