Sonntag, 6. September 2009

Vintage Shops IV: Vintage and cream.


Statt des Wortes zum Sonntag, der bayerische Vintage Shop zum Sonntag.
Vintage and cream
. Spätestens seit einem
Online-Feature auf on3 stelle mir vor, wie Ursula, Betreiberin des Shops, sich tagein, tagaus Dagobert Duck-gleich durch ein riesiges Lager an wunderhübschen Vintage Klamotten wühlen kann – die Glückliche! Das Gros der Sachen geht nämlich an Großabnehmer. Macht aber nichts, auch wir kriegen was ab: ein paar ausgewählte Stücke verkauft Ursula allwöchentlich im eBay-Store. Reinschauen lohnt sich – einmal im Montag hinfahren sicherlich noch mehr.

I disvovered another lovely German vintage store: Vintage and cream. I think it's just divine.




Hier geht's direkt zu meiner Auswahl: 1. Kleid, 2. Kleid, 3. Kleid.

Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

The lookbook is great!

Svenja hat gesagt…

Danke für den Tip!
Die fotos sind ja sehr lustig und das Rüschenkleid würde ich glatt kaufen, wenn ich so ein Schneewittchentyp wie du wäre.
Mit steht rot leider nicht so gut.

Nadine hat gesagt…

Oh das ist ein toller Tipp!

Q's Daydream hat gesagt…

Divine is right!

Maxi hat gesagt…

Schade, sind gerade keine Angebote in ihrem Ebay-Shop...irgendwie seltsam!

http://stores.shop.ebay.de/vintageandcream__W0QQ_armrsZ1

Dotti hat gesagt…

Liebe Maxi, stimmt.
Die Auktionen sind gestern Abend alle "ausgelaufen". Da kommt sicherlich recht bald Nachschub. Liebste Grüße, Dotti

Related Posts with Thumbnails