Samstag, 5. September 2009

Wäre Heidi keine Schweizerin, wäre das ihre Alm.


Letztes Wochenende war ganz wunderbar. Ich weilte mit dem Bubi und den Fast-Schwiegereltern am Berg. Wir aßen viel, tranken viel, spielten Backgammon, saunierten, spazierten und genossen vor allem die unschlagbar frische Bergluft.

Am Sonntag schien die Sonne, ich zog ich das Erdbeerkleid aus dem Koffer an. Und pünktlich zur Kaffee- und Kuchen-Zeit ging es mit einem entzückend rostigen, in die Jahre gekommenen Sessellift auf den Berg. Die Fahrt dauerte ewig, nur jede zwanzigste Gondel war belegt und ich hielt die Augen nach einem Minigolfplatz offen – der hätte sich in das herzallerliebst naive Ferien-Idyll sehr gut eingepasst. Wisst ihr, was ich meine?

Last Sunday, somewhere in Bavaria. It was lovely.







Dress: Vintage.
Shoes: Topshop.

Kommentare:

Sarah-Lou hat gesagt…

I used to love Heidi so much when I was a child! Gorgeous pictures Dotti, you make me travel!

Miss Harrcore hat gesagt…

Ah Gott ist das niedlich (:

Svenja hat gesagt…

Meine Güte, ist das schön!
Da will ich auch hin!

daniela hat gesagt…

Dotti, Du hast ja Zähne! Haha, so ein richtiges Lachen steht Dir äußerst gut - ich sehe es zum ersten Mal und hätte ich Dich nahezu nicht erkannt.
Du machst die tollsten Ausflüge! Bitte schimpf nicht ob meiner nordischen Naivität, aber ist das alles so nah an München dran?
Ach, und das mit dem Minigolf verstehe ich total.
Liebste Grüße gen Süden*daniela

Lauh hat gesagt…

:O So beautiful! Great pictures and great place!

Stéphanie hat gesagt…

Lovely pics dear Dotti !
You're looking so pretty !

britt hat gesagt…

Ich muss ganz unbedingt nächsten Sommer mal in die Berge, kann ja nicht sein wie schön das bei Euch ist :-)

Dotti hat gesagt…

Dear Sarah-Lou, it's been a pleasure. :)

Liebe Daniela, dankeschon. Obgleich ich darüber Zweifel bekommen: ich hoffe, dass ich sonst nicht verbissen rüberkomme?... Äh, und ja: die Berge sind zum Greifen nah. Halbe Stunde, dann ist man da. Toll!

Liebe Britt, unbedingt! Ein Hoch auf die Berge.

Sophie hat gesagt…

Ich hätte dann gerne ein Speckbrot.

Und auf die Gondel verzichte ich (Höhenangst).

Ansonsten sieht das schööön aus, und du so fröhlich (sonst auch, aber irgendwas ist hier noch mal anders).

Related Posts with Thumbnails