Sonntag, 25. Oktober 2009

091025.



So bunt kann Herbst auch sein. Leider habe ich die Fotos nicht heute aufgenommen, sondern bereits vor ein paar Tagen. Kisten packen, aussortieren und alles mögliche für den bevorstehenden Umzug organisieren, hinderten mich heute am Sonne gucken und Herbstlaub rascheln.

Und, was habt ihr gemacht?

5 Kommentare:

Bree hat gesagt…

beautiful!

espenlaub hat gesagt…

lustigerweise habe ich heute ebenfalls für meinen umzug nächste woche gepackt... vielleicht möchtest du dir meinen jungen blog mal ansehen: http://espenlaub-opendiary.blogspot.com/
liebste grüße!

Labor hat gesagt…

Oh Umzug, der steht mir auch bevor. Am 1. Dezember!!! Wo geht's denn hin? Bleibst du in München? C*

Svenja hat gesagt…

Wie hübsch! Ich habe heute Kuchen gebacken, einen Schnitt abgeändert, gelesen, ein Herbstpicknick gemacht, bin ein wenig spaziert, war was trinken und war beim babysitten.

Ambroisine hat gesagt…

Gorgeous pictures, I'm dreaming of a perfect blue sky..

Related Posts with Thumbnails