Dienstag, 27. Oktober 2009

091027. Äh, 091026.


Gestern Abend reichte schon ein Glas Rotwein zum schummrig fühlen. Ich mag mir nicht ausmalen, was passiert wäre, hätte ich mich an unserer gut gefüllten Hausbar verlustiert.

Schönen, guten Tag, liebe Leser.

Dress and boots: Vintage.
Leggings: American Apparel.
Shirt: H&M.

P.S. Kleine Gedächtnisstütze. Vergesst nicht, bis Samstag, den 31.10., beim VintageFashion.dk Gewinnspiel mitzumachen. Die mögliche Belohnung: ein Vintage Einkaufsgutschein im Wert von 40,00 Euro.

11 Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

liebe dotti, ich frage mich, welchen duft du benutzt...guck mal meinen neuesten post an, da hab ich mich über parfums ausgelassen und ich wüßte zu gerne, wonach du riechst, wenn es nicht zu persönlich ist. ich nehme mal an, gestern hattest du eine zarte fahne, oder ?
herzlichst, frollein von sofa

pumps & luiers hat gesagt…

cute dress

did you got a little too much red wine ;)

Frollein von Sofa hat gesagt…

ich nochmal...dotti, das ist in der tat irre - denn gestern, als ich vor holly stand, hab ich hochgesehen und dachte : "wäre eigentlich gar nicht so übel, da obendrüber zu wohnen !" ich schwöre, daß mir das durch den kopf ging. ist das nicht verrückt ?? ich wohne ein paar straßen weiter oben, im winsviertel. unglaublich, deine verblüffte cyberspace freundin anne

Dotti hat gesagt…

Wirklich verrückt, liebe Anne. Wirklich. Zum Augenreiben und Stirn runzeln gerade zu. So klein ist die Welt der ähnlichen Geschmäcker. Schön, dass wir uns, wenn schon nicht damals im dicken B, hier noch getroffen haben.

MYSELF hat gesagt…

Liebe Dotti, dein Kleid ist wirklich entzückend. So etwas fehlt mir auch noch in meinem Schränkchen…

Liebste Grüße.

Marie hat gesagt…

Süßes Kleidchen))
Liebe Grüße,
Marie

Stéohanie hat gesagt…

Who's the prettiest girl in the world ? My friend Dotti !

Svenja hat gesagt…

Du schaust mal wieder ganz putzig aus! Ich mag die Kombination aus klassichem Schnitt und folkloristischer Zackenlitze.

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

I love that dress! I have an obsession with rick rack!

elena-lu hat gesagt…

hurray for a good day!!!

Jenna Shotgun hat gesagt…

Wirklich zauberhaft, das Kleid! Und die Hausbar ist auch nicht ohne ;)

Hach Dotti, bei dir macht es noch richtig Spaß, die Texte zu lesen: ich entdecke jeden Tag vergessen geglaubte Wörter, die mich bezaubern!

Related Posts with Thumbnails