Dienstag, 27. Oktober 2009

091027.


So Freunde, da müsst ihr jetzt durch. Pink in rauen Mengen stand heute nämlich auf der Tagesordnung. Oder anders, noch n bisschen Sommer in den Herbst rüber gerettet.
Auf der Tageskarte hingegen: das letzte Mal draußen essen im Jahr. Daher stammen auch die hübschen Flecken im Rumpfbereich – Grill-Lammfleisch-Marinade ist schuld. Mähähähäh.

I know, it's been a lot of pink today. Please bear with me.

Dress: Vintage.
Cardigan: A.P.C.

Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

Oh wow, that dress is lovely!
Regarding the editorial, of course, you can borrow it! ;-)

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja toll!

Penny hat gesagt…

This is so sweet looking...you look marvelous:)

Ms. B hat gesagt…

I love pink and that dress is so lovely on you!!

nilleren hat gesagt…

cute

Svenja hat gesagt…

Das Kleid ist bezaubernd, ich will auch so eins!

elena-lu hat gesagt…

but pink is one of your colors! you always look sweet :)

fröken lila hat gesagt…

das klingt ja mal lecker. und die flecken gehn ja beim nächsten waschen wieder raus =)

Ambroisine hat gesagt…

Love this pink outfit especially the A.P.C cardi <3

Ana Maria. hat gesagt…

Ich habe Pinkpanther gehasst!
Dieses Kleidchen hasse ich an dir aber ganz und gar nicht :)

su hat gesagt…

boah ja bitte sommer! du bringst ihn gerade zurueck!

sarah. hat gesagt…

pssst dottilein. fettnäpfchen-alarm! velovignette nicht plakette.

Lisa hat gesagt…

zucker!

Louise hat gesagt…

As pretty as a picture. And there can never be too much pink.
X

aennie hat gesagt…

zuckerwatte-süss!

Kathy hat gesagt…

ich wollte nur mal sagen: dein blog ist wirklich toll & es ist immer wieder schön, hier vorbeizuschauen :)

Marie hat gesagt…

Liebe Dotti, ich habe noch einen Termin am Freitag. Dann kann man sagen, ob es schlimm war.
Das Kleid steht dir richtig gut.
liebe Grüße,
Marie

Related Posts with Thumbnails