Montag, 19. Oktober 2009

Dankeschön.


Liebe Fräuleins, liebe Jungs. Ich bin ja ganz gerührt ob der vielen gedrückten Häuschen-Daumen. Das Beste: es scheint zu helfen – der Mietvertrag ist uns zugesagt. Und wenn er endlich mit Häkchen im Briefkasten liegt, wird das hier selbstverständlich gefeiert. Dann folgen auch die erfragten Eckdaten und Fotos und alles andere. Versprochen. Also schön weiterdrücken. Ich gebe Entwarnung, wenn alles geritzt ist.


Das hier ist übrigens ein älteres Outfit, das ich in Ermangelung eines aktuellen just auf dem Rechner suchte und fand: mein Topshop Rare Herzchen-Knopf-Jumsuit. Ganz hübsch. Aber einen weiteren Tag werde ich darin wohl nicht zubringen – ich bin keine 18 mehr. Und wohl auch keine UK 8. Wenn's jemand ist und mir das süße Teil abluchsen will – einfach eine Mail mit Angebot schreiben.

Jumpsuit: Topshop.
Leggings and shirt: H&M.
Scarf: Vintage, Bows&Bandits.
Boots: Vintage.

12 Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

FABULOUS DOTTI !

Nostalgic girl commissioning a symphony hat gesagt…

Ich weiß nicht ob du´s verraten willst aber es interssiert mich brennend, wieviel Miete das schöne Häuschen kostet... Will so eins nämlich auch mal haben wenn ich groß bin. Hihi.
Ganz liebe Grüße

Uta hat gesagt…

Oh so etwas Ähnliches besaß ich auch einmal und es garantiert immer Aufsehen ... und bei dieser Deiner Farbe erst... leider bin auch ich dafür zu old :) Ja und das Häuschen ist ja sooo schön und einmalig herzerwärmend!! Ich wäre auch verliebt und bin jetzt neidisch! :)
Und jetzt muß ich erstmal dein blog weiterentdecken.
Liebe Grüße von Uta!

Frollein von Sofa hat gesagt…

...euer leben ist ja dann wie im kino mit dem häuschen !!! ich drück alle daumen, die ich hab !

fröken lila hat gesagt…

mensch, ich freu mich für euch!!

uk 8 war ich schon lange nicht mehr, das muss das gute essen und das bier sein=)

pumps & luiers hat gesagt…

great - if I understand correctly you got the house
and are you selling your jumpsuit??? I would buy it but I'm a size 10

britt hat gesagt…

ach herrlich, also onkel ingo und icke sind nächstes jahr in den bergen bei euch umme ecke dann bringen die salz und brot vorbei :) meine finger sind immer noch ganz blau - aber was sein muss, muss sein ha ha ha

schön ich freu mich für euch - ging mir damals ähnlich mit unserer wohnung und hat ja auch geklappt..... toll !

Nicole hat gesagt…

Ich drücke weiter die Daumen für das bezaubernde Häuschen.

britt hat gesagt…

Im Ernst ? Z. das ja der Hammer. Also, wir wollten wenns wieder wärmer wird eine Bergtour machen, Auto, Tasche rein und los, gucken wo es schön ist und verweilen. Toll, dann sehen wir uns ja in ein paar Monaten im Neuen Heim :) Das wird ein Fest...

holly golightly hat gesagt…

sagen wir so: wieviel willst du denn dafür haben, liebe dotti?

Anonym hat gesagt…

Der Jumpsuit steht dir wirklich sehr gut :).

Styleseeking Zurich hat gesagt…

tolle brille!
i'm in love with itttt.

miji

Related Posts with Thumbnails