Donnerstag, 22. Oktober 2009

Halloween? Halloween.


Mein Vorschlag für ein alltagstaugliches, aber wahrlich nicht besonders gruseliges Halloween Oufit. Langeweile-Abhilfe mit Protest-Beigeschmack ließe sich natürlich flugs mit einem Scherzartikel-Schädelspalter-Hackebeil schaffen.

Das Mützchen ist von Peter Jensen und leider längst vergriffen, der Pulli von Minimarket.

Kommentare:

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Die Mütze ist ja süss!

nadine hat gesagt…

och menno. noch so eine süß-alberne mütze, die ausverkauft ist. ich trauer der von topshop noch immer ein wenig hinterher ;(

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ich werde dieses Jahr - wie jedes Jahr - an Halloween mein schwaches Nervenkostüm tragen !!

katja hat gesagt…

Servus Dotti, es hat funktioniert, ich meine das "drücken und drücken und drücken" :) durfte immerhin schon Mal "Probearbeiten" (bei nem kleinen Stadtmagazin, Satz und Layout) und nun heißt es abwarten und Tee trinken.
Ich wünsch' Dir einen schönen Tag, Grüße aus Regensburg, Katja

britt hat gesagt…

.... also der Ongo is sowas von angetan von der Idee. Wir kommen, Z. wird mit eingeplant in den Trip. Jetzt muss es nur noch wieder warm werden. Freuen uns auf Euch. Warme, frisch gebackene Keks Grüsse ausm Norden.

Ana Maria. hat gesagt…

So eine Mütze hatte ich früher mal, aber es war ein Schaf.
Wenn ich sie jetzt noch hätte würde ich sie bestimmt jetzt noch heimlich tragen :)

Billy hat gesagt…

Superschöne Mütze, aber Halloween nicht schaurig genug... ;-)

elena-lu hat gesagt…

haha thats cute! i havent thought about a costume yet! oh no! ok i'll have to think about this!

Related Posts with Thumbnails