Mittwoch, 21. Oktober 2009




Es gibt diese Tage, an denen längstmöglich im Bett bleiben so viel erstrebenswerter erscheint als eine perfekte Klamotte. Heute war so einer. Innerhalb von einer Minute war das Dress ausgesucht, angezogen und ins rechte Licht gerückt. Und in der Rückschau finde ich gar nicht, dass man's sieht. Oder?

Das Beste: das Mittagessen war auch kein Aufwand. Die Kollegen-Jungs haben gegrillt, die Kollegen-Mädels den Salat gemacht. Und ich musste mich nur noch hinsetzen und essen. Toll!

Today was a lazy day. I spent only seconds on composing my outfit and my colleagues took over lunch preparations.



Blouse, boots and scarf: Vintage.
Jeans: H&M.

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Der Schal hat's mir angetan!

Linda hat gesagt…

Hi Dotti, ja für fröhliche Outfits bin ich immer zu haben! :-) Übrings, wir haben dich für deine liebevolle, kreativen Posts mit dem Kreativ-Blog-Award nominiert! Schau mal bei wunschfrei vorbei! ;-)
Lieben Gruß, Linda

fröken lila hat gesagt…

ganz entzückend, das blüslein! schick siehste aus, frau dotti! und gegrilltes ist immer gut.

Stéphanie hat gesagt…

Dotti, tu es très belle !

Q's Daydream hat gesagt…

Great boots!!! :o)

Styleseeking Zurich hat gesagt…

die vintage schuhe sehen wirklich sehr chic aus!!!
und vielen dank für deinen lieben kommentar! mittlerweile ist es hier in zürich nicht mehr soooooooo kalt ; ) yay!

miji

lila laune hat gesagt…

uih die bluse und der schal gefallen mir sehr gut. mir kam übrigens gestern doch noch eine ganz gute idee für die broschüre :) lieben gruß!

sue hat gesagt…

great - what a fun bunch of people
x

Related Posts with Thumbnails