Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schmackofatz.


Naja. Fast. Aber Kartoffelbrei, Buttermöhrchen und ein 0815-Spiegelei können sich an einem verregneten Herbsttag wie diesem fast wie ein solches anfühlen. Oh ja!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh das sieht soo lecker aus.

Anshee hat gesagt…

oh ja, buttermöhrchen hab ich auch sehr gerne. Und Spiegelei und Grumbeerstampes (wie es der Pfälzer nennt) ist sowieso das Beste!

Jenna hat gesagt…

Interessante Kombi. Ich habe noch nie Kartoffelbrei mit Spiegelei kombiniert. Sieht aber sehr gut aus!

Chrissi hat gesagt…

Ich fahr auch wie wild auf deftige Hausmannskost ab :)

daniela hat gesagt…

Ein feines Herbstmahl. Bei mir musste es heute Suppe sein. Kürbissuppe gab es, mit Hokkaido ausm Garten. Hmmm...

orange hat gesagt…

jap, super lecker...am besten von oma gekocht natürlich!
ich wünsch' dir noch gute besserung! hoffentlich kannst du die bazillen schnell verjagen mit viel tee und früchten...

LULUSTAR. hat gesagt…

lecki schmecki hosen becki!!
HIHI!!

xoxo
LULUSTAR.

Sophie hat gesagt…

Yummi.

HUzzah! Vintage hat gesagt…

mmm. Lecker!

Madeleine hat gesagt…

ich liebe kartoffelbrei (selbstgemacht, am besten von meiner mama). :-)

Bree hat gesagt…

looks good! yum!

Related Posts with Thumbnails