Freitag, 9. Oktober 2009

Awarded.



An Lizz. Von Ein Buch muss die Axt sein.

Lizz ist toll! Sie kann doll schreiben. Doll lustig sein. Und doll lesen. Und zwar nicht nur lesen, wie ich es für gewöhnlich tue. Sie ist dabei auch ganz analytisch. Und hat hinterher immer eine fundierte Meinung zu dem was sie da gelesen hat.

Ich hingegen lese ausschließlich aus niederen Gründen. Weil es zum Beispiel so ruhig ist. Weil ich in der Bahn sonst Langeweile habe. Weil ich das Tempo selbst bestimmen kann. Und weil man über einem Buch so wunderbar weg schnarchen kann. Unter anderem.

Umso größer ist's, dass Lizz das mag was ich schreibe, zeige und hier verbocke. Und mir deshalb diesen kleinen, aber feinen Award verliehen hat.



Ich gebe ihn auch von Herzen gerne weiter. Und zwar an diese sieben – mit einem Streich:

An Ambroisine. Da muss man nur mal die Fotos angucken. Um zu wissen, warum.

An Daydate. Caro ist einfach dufte! Jeder Klick eine Inspiration.

An La Lila. Lisa. Meine alte Nachbarin, die ich niemals traf, immer gerne getroffen hätte. Und mit der ich mich bestimmt bombig verstünde.

An Take me to the ponyranch. Nadine und Daniela – mit mir immer willkommenen Neuigkeiten vom Hamburger Ponyhof.

An Sarah la Petite. Die kleine, große Schweizerin, die für meinen Geschmack gerade viel zu selten blogt.

An Mädchen blogt. Der Suchtfaktor steigt von Tag zu Tag, weil die Welt dank Nicki von Tag zu Tag ein bisschen besser wird.

An Maikitten. Ein Geheimtipp von der DIY-Front, der's nicht verdient hat im verborgenen zu bleiben! Ran da!



Kommentare:

daydate hat gesagt…

Kusssssssss

daniela hat gesagt…

Oh, wir fühlen uns mehr als geehrt, dass Du, liebste Dotti, Gefallen an unseren Ponyhof-Geschichten findest.
Wir üben nun unsere Dankesrede und knicksen ganz höflich.

♥DANKESCHÖN♥

maikitten hat gesagt…

Wie schööön! Ich grinse grad wie das berühmte Pferd!!! Danke, Danke liebe Dotti

sarah. hat gesagt…

bin rot wie eine tomate.
dankedankedanke!!
das küsschen dazu kriegst du dann bald im "richtigen leben"!

weareyouneak hat gesagt…

Meine Blogger Nachbarinnen in HH habe ich auch nie getroffen. Schon seltsam manchmal.

Ambroisine hat gesagt…

Thx a lot for the award Dotti, du bist sehr süß !! (few words I remember from school :p)

Stéphanie hat gesagt…

Bravo Dotti !!!

Nicki von mädchenblogt hat gesagt…

dotti,dotti,dotti..danke,danke,danke. Ich kann es dir nur zurück geben. :*

Anonym hat gesagt…

sag mal, die bilder, die du hier hochstellst sind sehr schick aber wahnsinnig groß, du solltest die mal vorher auf maximal 72 dpi oder kleinere größen optimieren. dein blog baut sich selbst bei dsl zugang sehr langsam auf. schade, denn die sachen die du postets machen ja echt spass.

Marie hat gesagt…

Oh, wie schön.
Du hast meine Laune verbessert.
Liebe Grüße,
Marie

Lisa hat gesagt…

Oh Dottilein, ich danke dir von Herzen! Ich kann es auch gar nicht glauben, dass wir uns nie im echten Leben getroffen haben - manchmal bilde ich mir ein, wir hätten schon zig Mal Kaffee getrunken... : )

Related Posts with Thumbnails