Samstag, 14. November 2009

091114.



Ein Sommer-Wochenende-Frühstücks-Foto aus dem Café Kranz in München erinnert mich daran, euch an folgendes zu erinnern: Futtert gut, entspannt euch gut, habt eine gute Zeit.

8 Kommentare:

cat hat gesagt…

auch ein schönes wochend! dein blog ist toll! xx cat
CiTiEs of B

AlicePleasance hat gesagt…

Have fun you too :-)

RAMTAMTAM hat gesagt…

danke! wünsche ich dir auch! glg anke

pumps & luiers hat gesagt…

great wkend for you too
have fun x

Bree hat gesagt…

pretty!

Labor hat gesagt…

Ach Dotti, wie du siehst bin ich gerade keine gute Blog-Mama. Zuviel drum herum zu tun. Aber ich wollte schnell loswerden, dass dein neues Kätzchen-Jäckchen großartig ist! Wie für dich gemacht! Mein Beutel-Schema (Handtascheninneres) wird vielleicht die Tage noch veröffentlich. Mon dieu....wo bleibt die Zeit??? C*

holly golightly hat gesagt…

und die hans-sachs-straße ist ja eh eine der schönsten münchner straßen...

Ana Maria. hat gesagt…

dir auch ein schönes Wochenende :)

Related Posts with Thumbnails